Sehr schöne Öko Map. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

heidiS4 #
03.10.2014 20:42
Beiträge: 367

Hallo schwemmel,
auch wenn die Blumenwiesen inzwischen verblüht sind.
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Wie du sicher weißt, macht mir siedeln auch mehr Spass als kämpfen,
dementsprechend balstele ich auch meine Maps.

LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

schwemmel #
02.10.2014 14:28
Beiträge: 688

Moin Heidi,

ich kann mich dem Kommentar von Reinhard nur anschließen.
Deine Karte ist eine richtige Erholung in der teils sehr kriegerischen Siedlerwelt, ... und das DV nervt nicht wirklich.

Gruß

schwemmel

heidiS4 #
14.07.2014 09:48
Beiträge: 367

Liebe Claere,
danke für beide Kommentare!

Freue mich, das du doch noch Zeit und Zugang zur Map gefunden hast.
Fühle mich geehrt, dass du einen Sonntag Nachmittag
mit meiner Ökokarte verbracht hast und sie dir gefallen hat.

Danke,
dass du seit vielen Jahren felsenfest zum SPC stehst...
auch wenn du mit den Spitzenzeiten nicht immer mithalten kannst...
für mich bist du eine feste Größe im Turnier...
die ich keinesfalls missen möchte.

Grüße nach Elbflorenz
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere #
13.07.2014 18:35
Beiträge: 775

so nochmal im NM die schöne Map und wieder ein Nachmittag Spielvergnügen (wenn du meine Zeit siehst, weisst du auch, warum ein ganzer Nachmittag ), danke Heidi

____________________

claere #
12.07.2014 19:09
Beiträge: 775

so nun hab ichs angegangen,eine wunderschöne map, die mir viel Spielspass gebracht hat. Weil ich Angst vor den Dunklen hatte, hab ichs im Feiglingsmodus angegangen,konnte die Dunkelmänner mit meiner Kriegerschar gut abwehren. Meine Zeit im LM ist zwar unterirdisch, aber das stört mich nicht so sehr, Hauptsache, die Map ist gespielt. Hatte wahrscheinlich zuwenig Honigwinzereien, der Met liess auf sich warten oder die kerlchen haben sich selber bedient

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum