TruppenSpawnGenerator - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

bobby #
03.02.2014 20:01
Beiträge: 393

Ich hab mir dein Skript mal angeschaut und habe jetzt 2 Fragen an dich:

1. Hast du das Editor Tutorial einmal durchgearbeitet?
2. Hast du in dem Skript irgend etwas selbstgeschrieben oder bloß kopiert?

Bei der Funktion würde es sich in deinem Fall nämlich um dein gesamtes Skript handeln

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Pirategamer #
03.02.2014 19:50
Beiträge: 195

Ich meinte die Funktion(ich Dummi hab vergessen das zu schreiben).

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Flodder #
03.02.2014 19:47
Beiträge: 2608

Zitat von Pirategamer:
Bau mir das in Scriptsprache ganz auf und poste es hier, da ich Erstens kein Englisch verstehe und Zweitens ich es dann im meinem Script einfügen kann!


Glaube kaum, dass Dir jemand das komplette Skript erstellen wird und dann noch hier reinstellt. Wie soll`s dann mit Dir in Zukunft weitergehen? Wieder Skript erstellen lassen?

Wie willst Du daraus lernen?

Spezifische Fragen kannst Du hier jederzeit stellen. Da wird gerne geholfen, aber ein komplettes Skript? Dazu bräuchte man genau genommen auch noch die entsprechende Karte, weil viele Dinge im direkten Zusammenhang zwischen Map und Skript stehen.

Learning by doing, lieber Kollege.

Fast alle hier sind so angefangen und es hat mitunter Jahre gedauert.
Ein Blick in das Tutorial soll ebenfalls Wunder wirken.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 03.02.2014 um 20:01 editiert.

bobby #
03.02.2014 19:38
Beiträge: 393

Wie wärs wenn du es wenigstens einmal selbst versuchst?
Mach bitte nicht nach jedem Satz ein Rufezeichen, da fühlt man sich permanent angeschrien...

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Pirategamer #
03.02.2014 19:02
Beiträge: 195

OK!
Bitte poste das hier!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum