Danke - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
26.03.2014 12:26
Beiträge: 688

Moin Wolle,

sehr schön zu spielende Abenteuer-Karte mit mehreren Startbereichen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Danke und Gruß

schwemmel

Wolle #
27.01.2014 09:32
Beiträge: 343

Grüße aus Kassel

Hallo hicklandler, Ich grüße Drea und dich aus Kassel. Schön, wenn die Map gefallen hat, dann macht mir das Mappen auch Spaß.Liebe Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

hicklandler #
26.01.2014 11:47
Beiträge: 1071

Hallo,
mit Verstärkung des nördlichen Eingangs konnte eigentlich nichts mehr anbrennen.
Die Angriffe waren auch nicht sehr intensiv. Und Rohstoffe gibt es ja mehr wie genug, somit locker zu gewinnen. Und Weinberge - bin nun ganz schön "beschwippst".
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Wolle #
25.01.2014 12:38
Beiträge: 343

Weinberginsel 52

Hallo Geologe, danke für den Kommentar Gisi

____________________
Gisi

Geologe #
24.01.2014 20:17
Beiträge: 2643

Hallo wolle,

bedingt durch mehrere Startgebiete leicht zu gewinnen. Habe nach der Verbindung Gebiet zu Blau mit Sumpf diesen geöffnet. Den Übergang bei Blau verstärkt und die dort rekrutierten Solis zur Verteidigung für Blau eingesetzt. Dieser hatte dauernd techtelmechtel mit Grün, Gelb und auch Braun.
Das Weingebiet ausgebaut sowie rechts daneben eine Soli - Rekrutierung anlaufen lassen. Hier war als erstes Lila eingenommen. Gelb und Grün folgten danach usw...
Die Angriffe etwas verhalten ( keine Massen Aufläufe ).

Sehr spaßig .....

VG Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum