Gratulation zur 50igsten - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Wolle #
04.01.2014 21:15
Beiträge: 343

Tut mir Leid

Hallo Mawhrin, Tut mir leid, bei mir lief die Map einwandfrei. Es ist sonst keine Fehlermeldung gekommen. Versuchs mit der nächsten Map, aber Achtung, sie ist nicht ohne. Liebe Grüße Gisi

____________________
Gisi

Mawhrin #
04.01.2014 19:00
Beiträge: 76

Glückwunsch (mit einer 'Wermutsträne')

Hallo Wolle -
die 'Weinberginseln' haben immer Spass gemacht, und die hier ist ein besonders schönes Exemplar.
Habe diesmal drei Anläufe gebraucht: beim ersten Mal den Hintereingang nicht bemerkt und von Lila überrollt und beim zweiten Versuch mit kleiner Siedlermauer vor der Winzerhalbinsel im völligen Ruckelmodusstillstand geendet. Der dritte Anlauf war dann erfolgreich. Schönes Siedeln, Verteidigen und nach und nach alle schön erobert.
Bis auf eines: bei Blau dann ein FE beim Angriff auf den mittleren Turm im NO neben der Kaserne. Egal wie ichs versuchte - ganz normal mit L3-Schwertis, mit Katapulten und sogar mit 100 Bogis als 'Opfer' und in deren Schutz 5 Saboteure - unweigerlich kam der Absturz. Schade.
Trotzdem wars ein Genuss, auch bei einem 'nur 98%-Sieg'

Liebe Grüße - Mawhrin

fighty #
03.01.2014 17:56
Beiträge: 3616

Zitat von Wolle:
Hallo fighty, danke, ich freue mich über jeden Kommentar. Es ist schön, das die Maps einer Oma so gern gespielt werden. Hatte gerade meinen 73 Geburtstag. Bin von Anfang an bei den Siedlern. Viele liebe Grüße, sendet die Gisi.



Was lese ich da ?

Alle Achtung, 73. Das lässt mich hoffen, dass wenn ich dieses Alter mal erreiche auch noch so fit bin um ein anspruchsvolles Spiel wie S3/S4 zu spielen.
Bleibe weiter gesund und alles gute zum neuen Jahr.

fighty

Wolle #
03.01.2014 10:45
Beiträge: 343

Weinberginsel 50

Hallo fighty, danke, ich freue mich über jeden Kommentar. Es ist schön, das die Maps einer Oma so gern gespielt werden. Hatte gerade meinen 73 Geburtstag. Bin von Anfang an bei den Siedlern. Viele liebe Grüße, sendet die Gisi.

____________________
Gisi

fighty #
02.01.2014 17:54
Beiträge: 3616

Das ist aber nur die 50. Weinberginsel.
Wolle hat gleichzeitig die 100. S4-Map hochgeladen.
"TATÄÄÄ" , extra großer Tusch zum doppelten Jubi !

LG
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum