Räuber im Süden - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Viudita #
16.03.2015 12:04
Beiträge: 66

Räuber im Süden

Komme nicht weiter. Bin mit Serfis, Helden, Truppen bei den Räubern. Keine der Zelte lässt sich mit den Serfis oder Truppen zerstören.
Serfis hacken Holz neben der brennenden Ruine weiter nichts. Inzwischen zerreiben die grünnen mein Armee. Was mache ich falsch. Wäre schade das Spiel hier abzubrechen.


Hallo, glaube ich komme weiter. Es wahr die Turmruine die ich nicht gesehen hatte. Zelte platt. Hoffe komme jetzt weiter
Danke

Dieser Beitrag wurde von Viudita am 16.03.2015 um 12:15 editiert.

Ludwig #
20.01.2014 18:11
Beiträge: 440

Zitat von Drachenpilot:
Ich habe die Räuber im Süden erledigt.
Es geht nicht weiter.
Muss noch etwas erledigt werden bevor ich an Salim gelange?



Du findest Salim im Gebiet der Banditen. Geh mal nach links. Allerdings ist da noch eine Aufgabe zu erfüllen, nehme einen Serf mit.
Gruß
Ludwig

Drachenpilot
Gast
#
19.01.2014 22:07

Räuber erledigt

Ich habe die Räuber im Süden erledigt.
Es geht nicht weiter.
Muss noch etwas erledigt werden bevor ich an Salim gelange?

lg
Drachenpilot

Ludwig #
20.11.2013 19:11
Beiträge: 440

Zur kleinen Denksportaufgabe

Hallo Leute,
es ist doch eigentlich gar nicht so schwer, wenn man kurz überlegt.
Der Quest lautet:
"Um Salim zu befreien, muss der Sarkophag vor dem Gitter zerstört werden. Es gibt nur den Hinweis, mit Waffen oder Sprengstoff geht das nicht ! Aber wer kann es dann ???

Waffen und Sprengstoff geht nicht. Also kommen Helden, Diebe und Militär nicht in frage. Welche Entity kann der Spieler noch steuern ? Das sind doch ganz wenige und eine davon kann es eben.
Gruß
Ludwig

Kalle #
20.11.2013 16:44
Beiträge: 1150

erledigt...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum