Keine Screenshots - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Kalle #
12.11.2013 14:20
Beiträge: 1150

Windoof und Siedler V Screenshot

Hallo Wilma456,

natürlich kann man unter Windoof8 auch die Screenshot-Funktion nutzen. Habe es eben selbst getestet. Habe einen Schleppi mit win8... (seufz)...

Im Verzeichnis Root/Benutzer/Name/Eigene Dokumente/Die Siedler/Screenshots werden wie gewohnt die BMP Dateien abgelegt.

Also einfach die Taste "Druck" beim Spiel benutzen und diese Datei(en) suchen...

Ist wie Ostern !

Gruß
Kalle

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

wilma456 #
09.11.2013 12:53
Beiträge: 460

Zitat von bobby:
Naja, dort werden eben Konto spezifische Dinge gespeichert. Wie z.B. Savegames oder Gruppen welche im Mapeditor erstellt werden können.
Früher hieß das Verzeichnis ja mal Eigene Dateien, vllt. beruhigt dich das


Die Konto spezifischen Dateien werden im Benutzerordne gespeichert.Die Ordner "Dokumenete" und "Bilder" sind lediglich unterordner. Aber ich will hier nicht über Windows philosophieren. Ich habe dieses Thema wegen den Screenshots erstellt und das Problem ist jetzt gelöst. Von mir aus kann es also geschlossen werden.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

bobby #
08.11.2013 23:45
Beiträge: 393

Zitat von wilma456:
Was machen Bilddateien imm Dokumente Ordner.

Naja, dort werden eben Konto spezifische Dinge gespeichert. Wie z.B. Savegames oder Gruppen welche im Mapeditor erstellt werden können.
Früher hieß das Verzeichnis ja mal Eigene Dateien, vllt. beruhigt dich das

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

wilma456 #
08.11.2013 17:47
Beiträge: 460

Hab es gefunden:
Was machen Bilddateien imm Dokumente Ordner.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

bobby #
07.11.2013 20:04
Beiträge: 393

Oh das gibts ja nicht. Das passiert wenn man zu faul zum lesen ist

Hier sollte er sein:

Dokumente\DIE SIEDLER - DEdK\Screenshots



____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum