Nicht mein Ding ! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Fire_Bird #
07.12.2013 18:58
Beiträge: 719

Hallo controletti

Das tut mir Leid, wenn die Map für dich nichts war, aber danke für deine Rückmeldung

LG
Fire_Bird

controletti #
07.12.2013 14:57
Beiträge: 177

Hallo Fire_Bird,

ich möchte mich den Kommentaren von Helias und Jugl anschließen ohne Deine Arbeit in irgendeiner Form abwerten zu wollen.

Das kontrastarme Bild und dessen Verstärkung durch den häufigen Regen führten dazu, dass mir nach 10 Minuten die Augen weh taten und ich abbrechen musste. Dabei hatte ich noch nicht einmal die Gelegenheit, wenigstens die nähere Umgebung zu erkunden.

Unerwartet wurde ich dann auch noch ohne eigene Schutztruppen angegriffen, da für das Ausprobieren der neuen Funktionen gar keine Zeit war.

Bei mir verursacht so ein Start nur Frust und ich lass es lieber bleiben.

Herzliche Grüße

Controletti

PS
Ich habe volles Verständnis, dass Mapper ihre Scripte schützen wollen. Es ist ihr geistiges Eigentum und das sollte man respektieren.

wilma456 #
26.10.2013 20:46
Beiträge: 460

Ich finde es auch blöd das man die Funktionen nicht erklärt bekommt. Die Geister werden im Laufe des Spiels zu mächtig.
Zum Skript: Wenn man die neuen Funktionen nicht schon vorher verät,passiert so was wie bei Flodder nicht. In so einem Fall hift auch verschlüsseln nichts, da man die Funktionen ja freiwillig verät.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Fire_Bird #
13.09.2013 13:57
Beiträge: 719

@Peter und Jugl
Jeder hat seinen eigenen Spielgeschmack, und ich versuche jedesmal das Spiel und die Schwierigkeit etc. ein bisschen zu verändern, damit nicht alles gleich ist und irgendwann langweilig wird.
Danke aber, dass ihr trotzdem einen Kommentar abgegeben habt und die Map nach der Arbeit bewertet habt.

@enigma13
Auch dir danke ich für das konstruktive Feedback.

Zur Verschlüsselung wurde ja schon alles gesagt, (@Flodder und twA) das ist auch meine Meinung.

totalwarANGEL #
13.09.2013 12:22
Beiträge: 2123

@Flodder
Sehe ich absolut genau so. DEdK muss vor Manipulation von Spielern geschützt werden.

Manipulationen wie zum Beispiel da und dort noch einen Eisenschacht hin oder dort und da noch ein DZ um es sich leichter zu machen, sind noch die harmlosesten. Es ist eben nötig die Skripte wegzuschließen. Ganz sicher sind sie zwar nicht mehr, aber relativ sicher.

Tut mir leid, wenn sich jetzt einige beleidigt fühlen, wenn wir hier alle unter Generalverdacht stellen, aber da sowieso alle überall alle in einen Topf stecken...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum