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Beitrag: [quote=Wuchtel]Heißer Sand Heiße Map. der Anfang ist wirklich heftig.Beim ersten mal war ich zu langsam und wurde überrollt.Beim zweiten mal ging es besser.Rampe stand.Und nun?Das Land war zu schlecht um hier einen vernünftigen Aufbau hinzukriegen.Also musste einen dritten Sektor her.Der Lilane musste dran glauben.Der war aber hart und zäh!Der hatte seine Goldlager gut bewacht und es hat viel Zeit in Anspruch genommen die zu erobern.Als die erobert wurden ging es besser voran und nach 4Std wurde es hell. Ach so ich bin jetzt Schützenkönig in der Kategorie Burgen schießen. [URL=http://www.smileyparadies.de][img]http://www.smileyparadies.de/biggreenis/smileygarden_big5.gif[/img][/URL] Die Map hat mir gefallen sie war gut. LG Wuchtel[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Freut mich, dass ihr Spass an der Karte hattet, allerdings dachte ich nicht das es irgendwelche Probleme gibt. Zu Beginn versuchen nur die "blauen" Römer-Bogies euer Gebiet zu entern aber mit den vorgegebenen Bogenschützen laufen diese ja ins offene Messer. Knackpunkt ist hier nur der KK-Aufbau und auch der geht relativ schnell wenn man den vorgegebenen Kanonen schnell Platz verschafft, dazu sollte der vorgegebene Steinbruch seinen Arbeitskreis verändern und mindestens 5 Diebe von den gegnerischen Sägewerken das Holz verschleppen. Im westlichen Sektor sollte man alles stilllegen was geht und erstmal für freie Siedler sorgen. Der Reistransport per Esel wurde von merkel gut erkannt und erleichtert die Aufwertung ungemein. Schön das ihr euch auf verschiedenen Wegen durchgebissen habt
Meinung gefragt
Zitat von Traumtaenzer:Das war das erste Mal, das ich mich mit den Kanonen beschäftigen musste, gezwungen durch den Mapper.
Vielleicht sollte man mal eine Trainingsmap basteln und uppen, wo man die S3-Spezialitääten üben kann (Schifffahrt, Kanonen, Lager und Marktplatz, zu wenig Träger, bauen in rot und grün, fighty-Steg, Türen usw.) ohne Zeitnot und Risiko. In den Comments wären dann die hilfreichen Tips als gesammelte Werke. Meinungen? Wäre zwar für ein 15-jähriges Spiel ungewöhnlich, aber Einsteiger oder Wiedereinsteiger fangen nun mal bei Null an. LG merkel
Hi Andi, mit Geduld und Spucke habe ich es jetzt auch hinbekommen. Bis drei Stunden aufbauen, bis zur fünften Stunde Kräfte sammeln, um dann in der sechsten Stunde auszubrechen und nach 7:38:xx Std. den Sieg zu feiern mit 133.246 Punkten, 373%KK, 3396 Krieger und 17901 Kämpfen. Das war das erste Mal, das ich mich mit den Kanonen beschäftigen musste, gezwungen durch den Mapper. Und dann die Hinweise von IchBins nutzen, den Wald mittels Dieben zu beseitigen, damit die blöden Kanonen auch nah genug ran kommen. Eine gut ausgetüftelte Ausgangslage, die sicherlich einiges an Testerei und Probieren benötigt hat. Das sollte man würdigen, auch wenn es selbst nicht von Beginn an rund läuft und es drei Anläufe von vorne braucht, um an den vermaledeiten Goldberg zu kommen..... Ciao der Traumtaenzer
Heißer Sand Heiße Map. der Anfang ist wirklich heftig.Beim ersten mal war ich zu langsam und wurde überrollt.Beim zweiten mal ging es besser.Rampe stand.Und nun?Das Land war zu schlecht um hier einen vernünftigen Aufbau hinzukriegen.Also musste einen dritten Sektor her.Der Lilane musste dran glauben.Der war aber hart und zäh!Der hatte seine Goldlager gut bewacht und es hat viel Zeit in Anspruch genommen die zu erobern.Als die erobert wurden ging es besser voran und nach 4Std wurde es hell. Ach so ich bin jetzt Schützenkönig in der Kategorie Burgen schießen. Die Map hat mir gefallen sie war gut. LG Wuchtel ____________________ Die neue Siedler 3 Lobby hier: The new Settlers 3 Lobby is her: http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en
Manager im Kerzenschein
Hallo Andi, die Vorredner haben's gesagt, es stimmt: Klasse gemacht! Bei dem anfänglichen Dauergebimmel und -blinken und der Oscar-reifen Filmvorführung ist es fast unmöglich, die Map mal in Ruhe zu analysieren. Aber das ist dringend nötig! Man hat alles, was man braucht, nur nicht hier und jetzt. Managen ist das neudeutsche Zauberwort. Ich habe erst mal Träger produziert und davon gleich etwa 30 (als Pio verkleidet) von Ost nach West beordert. Mana kommt schneller mit Esels Hilfe. Gold muss man sich freischiessen, das anfallende Abfallholz kann man prima recyclen. Und natürlich: Rampe, Rampe, Rampe! Tja und dann? Soll man ausbrechen über die Rampenstrasse? Zu viele Gegnerkollisionen und Notärzte zu weit weg - nee - lieber nicht... Gegner ziehen sich magnetisch an, geben sich leider nie freundlich die Hand, wie jeder weiss. Da ist der Umweg nach Westen reizvoller: dort ist viel KK-günstiges Gold eingelagert und reichlich Wirtschaftsplatz. Dann einmal mit vielen Solis und ebensoviel Spass um die Map gefegt: Mit KK 400 dauert's nicht lang bald schon geht ein Lichtlein an! LG merkel
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