Gutes Thema - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

claere #
16.09.2013 08:16
Beiträge: 775

Ja , ich weiss

____________________

holzbude #
15.09.2013 23:00
Beiträge: 2001

Ich darf dir nicht helfen Siggi, es ist eine Turnier-Map.

____________________

claere #
15.09.2013 15:00
Beiträge: 775

Zitat von holzbude:

Für den einen kann sie leicht, für den anderen undurchführbar sein. Es kommt dabei auf die Zeit an.


so siehts im mom. bei mir auch aus. Hab es schon mindestens 20 mal probiert, aber der Knopf geht mir nicht auf . Probier ichs am Anfang, hab ich nicht genug Solis, wenn ich warte, rüstet braun so schnell auf, dass ichs nicht hinkriege. Ärgert mich fürchterelich, hätte doch die Braunen auch gern weggefegt

____________________

holzbude #
17.08.2013 00:09
Beiträge: 2001

Mag sein Traumtänzer

Jedoch ist BAP nicht die Band von Wolfgang Niedecken, sondern er ist ein Teil der Band. Diese spielt und singt bis heute noch und setzt weitere sehr gute Texte bezogen auf unsere politische Lage um.
Ich stehe voll hinter dieser Umsetzung und den Gedanken der AG Arsch huh.

____________________

Traumtaenzer #
15.08.2013 16:53
Beiträge: 395

Hi Holzbude,

irgendwie erinnert mich das an ein Lied oder Refrain von
Wolfgang Niedeckens' Kultband "B A P" us Kölle am Rhin.....

Schöne Map.

Ciao
TT

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum