Goldene Zukunft - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ariakus #
02.09.2013 01:42
Beiträge: 188

Habe fertig nach 3:07.
Bei mir haben die Träger ebenfall ihre Lasten an der oberen Steinreihe liegenlassen, ansonsten gab es aber keine Probleme.

ichbins #
04.08.2013 19:08
Beiträge: 1312

Hallo Andi,
dank Deiner Hilfe,konnte ich die Map ohne Probleme beenden.
Ich hatte aber genauso wie Wuchtel ein leichtes Ruckeln.
Die Angriffe der Gegner hielten sich zwar in Grenzen,aber da ich nicht frontal angreifen wollte,habe ich meine Offensive im Süden gestartet und zuerst Lila besiegt.
Waffen habe ich die ganze Zeit per Schiff in mein Goldgebiet geschickt,erst nachdem Lila besiegt war,habe ich eine zweite Waffenproduktion aufgebaut.
Deine Landschaftsgestaltung hat mir besonders gut gefallen,klasse gemacht.

VG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Andi #
03.08.2013 22:26
Beiträge: 753

Danke dir für dein Save Thomas.
Habe mir das mal angesehen und wie vermutet liegt es am Gebäude was du oberhalb des Steinkreises baust(bei dir grosses Wohnhaus)
Ich habe dein Gebäude mal eingerissen und "etwas" versetzt neu in Auftrag gegeben, da funktioniert es einwandfrei(Screen)



Ich denke es hat etwas mit der Lauflänge der Träger zu tun, der Weg von den Sägewerkern und Steinbrüchen schneidet sich genau im Kurvenpunkt. Von da an ist es für einen anderen Träger wieder kürzer ein neues Brett oder ein neuen Stein direkt ab Werk abzuholen.

An dieser Stelle

wurde das Gebäude nicht fertiggestellt

Dieser Beitrag wurde von Andi am 03.08.2013 um 22:34 editiert.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
03.08.2013 19:23
Beiträge: 2470

Gleich daneben

Zitat von ichbins:
Leider lassen meine Träger immer ihr Baumaterial fallen:

Interessant! Bei mir gab es auch so eine Stelle, gar nicht weit weg: am oberen Mauerende. Da es die gleiche Map ist, kann es nur an Gebäuden im Umkreis liegen. Bei Dir eine Farm, bei mir war es eine Burg. Vielleicht sollte man die Gebäude noch weiter in das Rampeninnere verlegen.
Beide Beispiele zeigen aber, der Mapper kann oft nichts dafür, es sind die unberechenbaren Spieler!
Ich habe ums Mauereck rum ein Lager gebaut und das ganze einlagern lassen; so kann man den dringend benötigten "Krempel" doch noch verbauen.
LG merkel

ichbins #
03.08.2013 14:42
Beiträge: 1312

Hallo Andi,
klasse Rampenmap,die fair gestaltet ist und viel Spaß macht.
Leider lassen meine Träger immer ihr Baumaterial fallen :
,
Danke für die bis dahin gelungene Map.

VG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum