Fertisch - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

harry210451 #
28.12.2019 09:18
Beiträge: 5

wo bist du

Schade , keine Fortsetzung
so eine Wahnsinnsmap und dann nichts mehr

Scout- #
28.10.2013 22:12
Beiträge: 105

Ostfriese

Vielen Dank für deinen Comment

Ostfriese #
09.10.2013 08:08
Beiträge: 20

Fertig !!

Hallo Scout ,

bin mit Fiffi einer Meinung, geile Map und sehr schöne Landschaft. Weiter so !!!

Der Ostfriese

controletti #
05.09.2013 15:53
Beiträge: 177

Hallo Scout,

nach längerer Siedler-Abstinez habe ich nun wieder mit Deiner Karte begonnen und muss sagen, für ein Erstlingswerk eine sehr runde Sache. Die Punkte, die verbesserungswürdig wären, sind bereits alle genannt und ich kann mir die Wiederholung sparen. Es waren für mich mehrere Stunden Spielspaß ohne Fehler oder Abstürze.

Mach bitte weiter so.

Herzliche Grüße
Controletti

Kalle #
01.09.2013 17:09
Beiträge: 1150

auch fertig.

Leicht, aber gut. Hat mir gut gefallen. Der Endkampf braucht ein wenig Würze und der Weg für die Brückenbauer war extrem lang, sonst eine kurzweilige Map. Und ich hatte sogar noch gewartet, weil ich mich zuerst nicht über die Brücke wagen wollte...

Danke für den Spielspaß.

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum