( ... 2 ... ) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schamane #
21.06.2013 19:55
Beiträge: 1226

Hello settleprince!

Thank your for your comment to my map.

Many greetings
Schamane



Hallo traumtaenzer!

Danke auch dir für deinen positiven Kommentar zu meiner Map.

VG
Schamane

Traumtaenzer #
19.06.2013 16:36
Beiträge: 395

Hi Schamane,

ich habe bei KK 67% 1:06 Std. benötigt, um die Map hell werden zu lassen. Ein paar Versuche waren schon nötig, da ich anfangs versuchten, mit den gegebenen Möglichkeiten den blauen Römer in zwei Teile zu zerlegen. Gelang nicht.
So habe ich mich dann für die normale Variante des Aufbaues entschieden, 10 Türme zum Absichern vorne gebaut und mit Bögis umgeben. Nur Fisch produziert und nach Erreichen von L3 für alle Waffengattungen den Blauen von links nach rechts eingenommen.

Danke für eine unterhaltsame Map.

Ciao
TT

settleprince #
16.06.2013 23:59
Beiträge: 49

Very nice little map.

Took me one hour to win,
but with four attempts to optimize.

____________________
Settling makes life easier

ich #
24.05.2013 16:54
Beiträge: 355

Ich denke mal, dass sogar um die 20-24 realistisch sind

Bin auf ne Kleinigkeit reingefallen...

gibt nur 2 Schmiede - bin von 3 ausgegangen

Dachte weiterhin, dass es mehr gegnerische Soldaten sind - drum hab ich mich für L3 Speere entschieden. Mit Schwertern wäre es schneller gegangen

____________________
__________
ICH (Florian )

Schamane #
24.05.2013 16:44
Beiträge: 1226

Zitat von ich:
Eine schnelle 28 min map



Nicht schlecht.
Ich würd das so schnell garantiert nicht schaffen.

VG
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum