1024er , 8 Parteien - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

heidiS4 #
17.05.2013 15:02
Beiträge: 367

Hallo Wuchtel,
auch dir vielen Dank fürs spielen und kommentieren!

Da hast du aber eine besonders gute Konstellation erwischt, wenn jeder Spieler sich mit einem Gegner beschäftigt hat...da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das Game verlaufen kann.
Bei meinen Tests ist das nie vorgekommen...der lila Maya war fast immer faul und ist nur in seinem Startgebiet patrouilliert.

Gratulation zur guten Zeit...du bekommst 740 Punkte...wäre beim Turnier vorerst der 4. Platz!!!

____________________
http://siedler4-turnier.de/

heidiS4 #
17.05.2013 15:00
Beiträge: 367

Zitat von ichbins:

Eine Frage hätte ich noch: Warum können meine Träger das Gold beim kl. Turm nicht abholen,obwohl der Weg zum Turm begehbar ist?



Hallo ichbins,
Träger holen am Turm auf der Halbinsel keinen Goldklumpen die müssten nördlich einige Meter durch orange’s Freundesland...du musst da schon Diebe einsetzen wenn du das Gold und die Bögen haben willst…

der Turm hat zudem die Funktion eines Hase Turms...denn ich verzischte gerne auf die Verteidigung.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Wuchtel #
17.05.2013 14:02
Beiträge: 798

Nette kleine map!Das Gold was an den kleine Turm lag
war ganz schön glitschig!Ist den Dieben immer wieder aus der Hand gefallen.Es hat eine ganze weile gedauert bis ich alles bei mir in meinen Sektor hatte.Habe in NM gespielt.Blau griff pünktlich nach 50min an war aber kein Thema.Mit den Wikinger haben sich die ganze Zeit die Römer beschäftigt.Brauchte mich überhaupt nicht drum kümmern.Auf dieser Map hatte jeder sein Gegner.Die Majas habe ich ein bisschen bei den Trojaner unterstützt so konnten wir das Spiel nach 1 Std 20 min beenden.
Danke für die Map.
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

ichbins #
17.05.2013 11:00
Beiträge: 1312

Hallo heidiS4,
mir fehlen einfach die Automatismen,um im NM zu spielen,oft erkenne ich wichtige Spielsituationen nicht,oder deute sie falsch.
Eine Frage hätte ich noch: Warum können meine Träger das Gold beim kl. Turm nicht abholen,obwohl der Weg zum Turm begehbar ist?

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

heidiS4 #
17.05.2013 09:15
Beiträge: 367

Hallo ichbins,
vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar...hat mich sehr gefreut!

Ich hab’s nicht so mit dem Schema und von Trends (Rampenmaps) lasse ich mich auch nicht
leiden. Mappe nur gelegentlich...wenn mir eine Idee umsetzungswürdig erscheint.
Die Karten für den Wettbewerb dürfen nicht so mächtig, gewaltig sein... man sollte sie ohne großen zeitlichen Aufwand öfter spielen können.

Ja, ja wie wir alle wissen, die KI ob Freund oder Feind, ist nicht berechenbar...ein abweichender Schritt während des Spiels und schon hast du ein anderes Game.
Deshalb bereitet mir die Map nach wie vor etwas Bauchschmerzen...denn eines der wichtigsten Kriterien einer Turniermap ist...sie sollte für alle Spieler gerecht sein.

Bin mir sicher du kannst auch locker im NM siegen!

VlG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum