(... 2 - 3 ... ) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Tritium #
15.10.2013 21:30
Beiträge: 257

30 Minuten im 1. Durchgang ...

Hallo Dscheiar,

super Karte. Super Idee.

Habe die Karte heute zu ersten Mal probiert: 30 Minuten ... dann war's hell

Gruß Tritium

Dscheiar #
11.05.2013 12:14
Beiträge: 489

Hallo Andi,
ich hab's ja dazu geschrieben: "ganz einfach ..." zum Einstieg in die Mappergilde 2.
Ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht, nächstes Mal wird's wieder knackiger.
Schöne Grüße und Servus,
J.R.

Andi #
10.05.2013 14:21
Beiträge: 753

War eine einfache Karte, wenn man mit Piostrasse arbeitet.
Allerdings muss man schon einige Kniffe kennen im S3 bereich, um die Gegner innerhalb einer Stunde in die Knie zwingen zu wollen.

Mir fehlt hier einfach der Gebäudebau(Holzindustrie,Stein und Nahrungsproduktion) der einfach überflüssig ist, da so viel vorhanden ist.

Dscheiar #
10.05.2013 10:32
Beiträge: 489

Zitat von manne:
Erst der große Knall.


Hallo Manne,
Die Artillerie kommt bei den Mappern eigentlich immer zu kurz, da wollt' ich sie eben mal wieder in Erinnerung rufen. Schön, dass dir das gefallen hat, Spaß ist doch die Hauptsache, muss ja nicht immer so kompliziert sein. Danke für deinen Post.
Schöne Grüße
J.R.

manne #
09.05.2013 19:08
Beiträge: 600

Manne

Erst der große Knall.

Dann den Gegner kleinmachen und dann stehst du vor der Insel.
Ich hatte zwar Priester, aber an die hab ich gar nicht gedacht und hab den Turmbau bevorzugt.

Wie lange eine Map dauert ist mir egal. Mir geht's nur darum ob mir die Map Spaß macht oder nicht.

Die Map hat Spaß gemacht.

Danke dafür

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum