( ... 3 - 4 .... ) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schamane #
11.05.2013 09:37
Beiträge: 1226

Man kanns halt nicht jedem rechtmachen. Aber dennoch danke für den Kommentar.

VG
Stefan

manne #
09.05.2013 20:03
Beiträge: 600

Manne

Für mich ist S 3 ein Aufbau Spiel, darum sind solche Maps für mich nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke sie haben durchaus ihre Berechtigung.

Waspi spielt seine Maps immer unter größtmöglicher Schonung seiner Soldis. (Wenn ich selbst mal in den Krieg ziehen müsste würde ich mir einen Kommandeur wie Waspi wünschen).
Darum ist mir klar dass ihm diese Map nicht besonders gefällt. Er bringt dies aber meistens so zum Ausdruck, dass kein Mapper und kein Spieler beleidigt sein muss. Und bei seinem Benotungsystem stellt er seine Einschätzung der Maps dar, und das ist so ok.

Ich bin bei vielen Maps nicht seiner Meinung, würde aber mich aber nie in solcher Form äußern, dann das ist nicht ok.

Für mich hielt sich der Spielspaß in Grenzen.

Gruß manne

Schamane #
09.05.2013 09:11
Beiträge: 1226

Hi ichbins!

Danke auch dir für den Kommentar. Heiler sind nicht unbedingt nötig, aber auch ich hab sie genutzt. Hat dann etwas länger gedauert.

VG
Stefan

ichbins #
08.05.2013 19:33
Beiträge: 1312

Hallo Schamane,
aufgrund Deiner Vorgaben,gibt es nicht viele Alternativen,wie man die Karte angehen soll.
Ich persönlich habe mit Wanderkasernen/Heiler gearbeitet,so geht es schneller,wobei man die Heiler nicht unbedingt braucht,aber dass kann man ja anfangs nicht wissen.
Bei mir wurde es nach 1:38 hell.
Danke für den Spielspaß.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Schamane #
08.05.2013 14:38
Beiträge: 1226

Danke für die Kommentare!

Hallo erstmal!

Habt vielen Dank für eure Kommentare. Hat mich wirklich sehr gefreut.

VG
Stefan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum