Maerchen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

AS1 #
14.05.2013 20:26
Beiträge: 921

Hallo Clint,
das mit der Mauer am Startturm muss ich jetzt gleich ausprobieren, ob das nicht zu viele Gegner sind?
LG
AS1

clint #
12.05.2013 15:48
Beiträge: 126

Zitat von AS1:
Hallo ihr lieben Senioren,
das geht so:

In Freundesland ist ein kleiner Streifen Niemandsland (im Gebirge), da liegen 8 Steine, 24 Holz und 8 Eisen. Die holen die Diebe, sobald die Pios Platz für eine Werft geschaufelt haben und du den Bauplatz bestimmt hast (dann werfen die Diebe die Sachen nicht dahin). 1 Fähre bauen und sofort alle Pios übersetzen. Bogis ausbilden und Rampe links und rechts doppelt (!) bauen. Wenn die Rampe fertig ist, bevor die Gegner kommen ist das Spiel "sehr leicht"!
LG
AS1(auch Senior)



Ich hab noch am Startturm ne Mauer gebaut. In Ruhe die Rampe hochgezogen und dann wars einfach.

lG

Clint

AS1 #
10.05.2013 13:23
Beiträge: 921

Hallo ihr lieben Senioren,
das geht so:

In Freundesland ist ein kleiner Streifen Niemandsland (im Gebirge), da liegen 8 Steine, 24 Holz und 8 Eisen. Die holen die Diebe, sobald die Pios Platz für eine Werft geschaufelt haben und du den Bauplatz bestimmt hast (dann werfen die Diebe die Sachen nicht dahin). 1 Fähre bauen und sofort alle Pios übersetzen. Bogis ausbilden und Rampe links und rechts doppelt (!) bauen. Wenn die Rampe fertig ist, bevor die Gegner kommen ist das Spiel "sehr leicht"!
LG
AS1(auch Senior)

Treestone #
10.05.2013 13:20
Beiträge: 2402

Ja, es ist wahr

das ist wirklich wahr, Alter verblödet. Wusste bisher auch nix ...rein garnix bei diesem heiterem Spielchen.
Und dabei ist es auch geblieben.
Ach könnt´ ich nochmal zwanzig sein und so schlau wie damals. Ich glaube dann´e schafft ich sie, schafft ich sie wie nix.
Doch schön so, muss auch sein für Knobelfreunde!
LG
Treestone

clint #
10.05.2013 04:12
Beiträge: 126

irgendwie steht einer aufm schlauch

also ich geh mal davon aus, daß man die werft gegenüber vom startturm bauen soll. beim blauen is nix zu klaun dann noch die axtkämpfer und jede menge grünes wandervolk. das überlebt niemnand. und eisen holz und steine zaubern kann ich nicht. weder rl. noch in dieser map. schick mal ne pn.

komandp zurück. wenn ich nicht schon lange wüßte, daß das alter einen verblödet, wüßte ich es jetzt. nun muß nur noch die mauer halten.

lg

Clint

Dieser Beitrag wurde von clint am 10.05.2013 um 04:24 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum