MacMahoon Easter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MacMahoon #
01.05.2013 20:41
Beiträge: 671

Hallo Wuchtel,
hab deinen Beitrag zu meiner Map erst jetzt gesehen, bist auch einer der Glücklichen welcher der Ägy übersehen hat )aber die Map war bestimmt auch so noch genug schwer.
Gruss MacMahoon

Wuchtel #
14.04.2013 09:52
Beiträge: 798

Super map!Die ersten Angriffe von mir haben mächtig viele Verpuste gebracht.Da wurden ganz schön viele Sollis verheißt.Angegriffen wurde ich die ganze Zeit nicht.Meine Verteidigung war die ganze Zeit nur die beiden Türme unten.Hier wurde auch mal wieder ordentlich der Priester gefordert.Die Insel in der Mitte habe ich zwischen durch gemacht!Mein Priester hat da schon mal ein bisschen Vorarbeit geleistet.
Hat Spaß gemacht.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

MacMahoon #
09.04.2013 21:30
Beiträge: 671

Hallo Sascha,
danke deine Worte freuen mein Mapperherz)
Gruss
MacMahoon

Sascha #
07.04.2013 15:13
Beiträge: 632

Also diese Map hat mir sehr gut gefallen. Landschaftlich eine Augenweide und Feinde mit Biss, was will man mehr.
Das Osterei zu erobern, war sehr wichtig, vor allem wegen einer LV. Hatte bis dahin "Angst", dass die starken Gegner mal einen Besuch bei mir machen. Zum Glück aber blieb der aus.

Die Map sollte man auf jeden Fall spielen.

Gruß
Sascha

MacMahoon #
01.04.2013 13:08
Beiträge: 671

Hallo Manne,
schön zu hören das du nach ck. 2 Std von Gelb und Blau zusammen angegriffen wurdest, das wäre im Prinzip meine Vorgabe gewesen.Bei meinen Spieltests wurde ich so um 2 Std herum öfters überrannt, dann legte ich mehr Güter zum Suchen aus was ja den Aufbau beschleunigt, somit war die Gefahr des Überrennens nicht mehr so gross.Ich produzierte viele Bögis damit konnte ich die meisten Angriffe überstehen.
Ich bedanke mich für deine Lobesworte zur Map,
Gruss MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum