Großer Text – kleine Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Zaubermond #
10.12.2023 15:03
Beiträge: 546

Hallo esmebritt (ich kann wohl davon ausgehen, dass du diesen Kommentar nicht lesen wirst).
Puh, das war ein Spiel.
Reinsiedeln von allen Seiten und kaum Platz.
Habe 3 Anläufe gebraucht.
Beim letzten Anlauf, habe ich nur zugesehen das ich kein ärger mit dem Gegner bekommen und immer mehr Soldaten habe als Blau und Gelb.
Was bei den Soldaten nur ganz knapp geklappt hat.
Blau musste ich gleichzeitig mit dem Wikingern angreifen.
Mir drohte, dass die Steine ausgehen.
Diese Aktion zahlte sich aus. Hatte jetzt Zugang zu Steinen im Gebirge und mehr Platz. Hinzu kam das der Wikinger mich in ruhe ließ.
Somit war der Drops gelutscht.

VG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#
21.04.2013 18:12
Beiträge: 533

Hallo Einsiedler (Hammer-Nick !),

tja, ich hab doch gesagt, für die Kaffeepause - bei mir dauert die nie länger als eine Stunde .

Fein, dass du erstmal ein wenig Gefühl für die map entwickeln musstest ( ) und ein dicke DANKE für deinen herrlichen Kommi!

LG esme

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Einsiedler #
21.04.2013 00:59
Beiträge: 892

Hallo esmebritt,

auch ich muss sagen, für den Anfang eine gelungene Map !

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 15 min noch mal neu anfangen musste, weil alle 3 Gegner von allen Seiten in mein Gebiet reinsiedelten. Danach habe ich quasi ringsum Türme gebaut. So eine vielseitige Angriffsfläche mag ich ja absolut nicht. Und nach 35 min gingen auch prompt 2 Türme verloren. Nun hatte ich endgültig die Faxen voll und ging zum Gegenangriff über. Nun, die Karte ist sehr klein und die Gegner ziemlich leicht, so dass das Spiel nach einer guten Stunde beendet war (so schnell wie noch nie).

Danke für Deinen Mapper-Auftakt !
LG
Einsiedler

Zitat von Deppbeauty:
Die Map ist sehr gut , obwohl ich "reinsiedeln" wie die Pest hasse . Bei mir gibt es so etwas nicht !


Har ... har ... haaaar

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#
01.04.2013 17:55
Beiträge: 533

Danke Deppbeauty fürs Willkommen und danke, dass du die map gespielt hast, trotz der Pest . Und vielen lieben Dank für deine Beurteilung! "Malen nach Zahlen" *~* ist ein toller Vergleich, und für mich ein großer Pluspunkt, da ich absolut kein Lua-Crack bin, sondern das gute alte C&P nutze.
Allen ein frohes Rest-Ostern, genießt die Sonne

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

Deppbeauty #
29.03.2013 23:13
Beiträge: 2567

Na was denn nun ?

Marie: Große Map - prima Spiel
Treestone: Klasse Map - auf ihre Art!
Wolfgang: Großer Text – kleine Map
Helmut2: Spannung durch reinsiedeln!

Große Map - kleine Map ? Hach bin ich wieder verwirrt ...

Hi Esme .
Herzlich Willkommen als Mapper bei S4 . Bleibe schön hier ! Ich denke , daß S6-Programmieren viel schwerer als S4-Malen-nach-Zahlen ist . Also schon einmal ein Punkt für S4 ...
Die Map ist sehr gut , obwohl ich "reinsiedeln" wie die Pest hasse . Bei mir gibt es so etwas nicht !


LG D

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum