034 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
07.08.2013 15:02
Beiträge: 2643

Hallo Stefan,

danke für beide letzten Kommentare 034 sowie 035.
Mit der unterschiedlichen Spielweise sowie Aufbau werden bzw. wird der Ablauf stark beeinflusst..
Muß gestehen hab schon lange keine Deiner Map gespielt werde es nachholen.....


VG Ulli

Schamane #
07.08.2013 07:28
Beiträge: 1226

Auch mal was leichtes!

Hallo Geologe!

Die Map war ja mal einfach. Wie bereits erwähnt kann einem mit der Rampe nichts passieren. Allerdings hat bei mir auch nur der grüne Maya sich einen Angriff erlaubt. der braune Gegner hielt die anderen Genger schön in Schach, sodass ich mit 120% Angriffskraft einigen Trupenn einen Gegner nach dem anderen vernichtet habe. Das ging recht schnell, sodass ich schon gestern mir der Map fertig wa.
Schönes Spiel.

VG
Stefan

Geologe #
24.03.2013 22:41
Beiträge: 2643

Hallo hicklandler,

die Rampen haben`s in sich. Baut man nicht korrekt erwischt es einen.
Aber Du hast es geschafft. Ist eigentlich einfach

LG Geologe

hicklandler #
24.03.2013 21:29
Beiträge: 1071

Ja, mit der Rampe konnte fast nix schiefgehen.
Hatte aber auch 2 Versuche benötigt, den richtigen Aufbau zu erwischen. Das erste Mal wurde die Rampe tatsächlich überrannt.
Hat Spaß gemacht. Danke für die Map.
Gruß
Hicklandler

Geologe #
24.03.2013 16:33
Beiträge: 2643

Hallo Spieler Mapper,

habe hier mal versucht mit Verschluß-Stein zu experimentieren.
So wie ich sehe hat`s geklappt. Gegen alle zu spielen wäre ein interessanter Aspekt.


Danke an Euch Deppbeauty u. Treestone

LG Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum