parcours alpine - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

ridgebacklady #
16.04.2017 17:10
Beiträge: 66

Ich bin ganz verzaubert!

Diese Map hat mir sehr gefallen. Mal was für die "ergrauten" Zellen.
Vielen Dank dafür!

holzbude #
09.12.2012 19:01
Beiträge: 2001

@ Manuel

Fein, dass du deinen Spass hattest.

---

@ Claere

Zitat von claere:

Zitat von holzbude @ Claere ... macht mir das ja Spass und solltest Du irgenwann mal den Editor wieder für ne Knobelmap in Bewegung setzen, bin ich gern dabei als LM-Tester ;-)[/quote:


Ich denke nicht, dass mal wieder was zum testen bei S4 sein wird. Für mich ist das Thema ab dem 1.1.13 beendet.

____________________

Manuel #
09.12.2012 18:08
Beiträge: 38

Nettes Spielchen für zwischendurch

Hallo Holzbude,

vielen dank für die nette Map, hat sehr viel spaß gemacht

Liebe Grüße
Manuel

claere #
08.12.2012 16:27
Beiträge: 775

Zitat von holzbude @ Claere Danke Siggi, dass du hier in diesem Dezemberprojekt, wie auch bei vielen anderen Projekten und Karten getestet und uns mit deinen Ideen bereichert hast. [/quote:


Danke für die Blumen, Klaus, wie Du weisst, macht mir das ja Spass und solltest Du irgenwann mal den Editor wieder für ne Knobelmap in Bewegung setzen, bin ich gern dabei als LM-Tester

____________________

hicklandler #
08.12.2012 11:48
Beiträge: 1071

Nette Knobelmap. Einmal zum Schluss zaubern reicht ja aus. Geschenke braucht man nicht unbedingt zaubern. Sind sowieso meist nicht die richtigen.
Danke für die Map.
Gruß
Hicklandler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum