richtig was zum Sonntag - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Drea #
06.12.2012 20:17
Beiträge: 653

Grüß dich RaceOpa,

wow die erste Öko und dann auch noch eine von mir .
Falsch machen kann man ja nix, nur hast du den schwereren Weg genommen. Macht aber nichts, bist ja ans Ziel gekommen.
Freut mich das sie dir gefallen hat und vielen Dank für deinen Kommentar.

LG

Drea

____________________

RaceOpa #
05.12.2012 23:06
Beiträge: 24

Hallo Drea

Meine erste Öko. Hab einfach mal angefangen um zu sehen wie es geht. Hab zuerst Holzfäller, Häuser und Soldaten angebaut und mit Dieben Erz, Kohle und Steine geklaut. Dann Weingut und Farm und hab mir ab und zu was vom Priester schenken lassen. Und hab es geschafft ! Umständlich aber Gewonnen und hat Spass gemacht.

LG Raceopa

Drea #
05.12.2012 23:04
Beiträge: 653

Hallo Klaus,

du hast es auf den Punkt getroffen, Öko- Erfahrungen habe ich nicht. Sie sind schon leichter zu machen, da sie meistens nicht so groß sind, aber bei den Einstellungen habe ich so meine Probleme.
Die Idee und das Ziel war wirklich nur alles zusammenklauen und hamstern. Aber die verschiedenen Spielweisen von unseren Wuslerfreunden, zeigt mir wieder vieles anders. Nur dadurch kann ich lernen.
Ich danke dir... nicht nur bei diesen Kommentar, sondern für deine Geduld und Hilfen, die du mir immer wieder gegeben hast.

LG
Drea



Hi valleycat,
schnurr schnurr, alles richtig gemacht, gibt keinen Grund zu meckern. Okay ich hätte auch Türme gebaut, um mein Gebiet zu sichern, wenn ich eine Map nicht kenne. Vielmals helfen auch Förster, um das reinsiedeln zu verhindern.
Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar.

Miau
Drea

____________________

valleycat #
05.12.2012 19:59
Beiträge: 31

Hallo Drea,
diese Map fand ich super, was zum nachdenken
Hab mir auch alles zusammengeklaut, der Tequila auf dem rechten Gebirge war der Hinweis. Gebaut hatte ich nur Türme, weil ich dachte ich werde sonst zugebaut.
Macht viel Spaß, der Adventskalender!
Danke und viele Grüße
valleycat

holzbude #
05.12.2012 18:37
Beiträge: 2001

Moin Drea

Dafür, dass du dich mit Ökomaps noch nie so richtig befasst hattest, ist dir diese hier doch sehr gut gelungen. Hat richtig Spass gemacht eine Map mit Dieben zu gewinnen.
Danke für dein Mitwirken an diesem Projekt.
Klaus

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum