Die_letzte_Schlacht_der_ Neunten - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Perlus #
01.11.2012 14:47
Beiträge: 508

Hallo Andy,

danke auch diesmal für Deinen Kommentar.

Wie bereits geschrieben wird das ja vorerst letzte S4-Karte sein.

Mit freundlichen Grüßen
Perlus

hardwear_andy #
29.10.2012 22:11
Beiträge: 666

Wieder eine schöne Karte. Durch die Möglichkeit des S-Turmes leicht aber schön spiel- und gewinnbar. Ich hatte jede Menge Spass am Gameplay und der Gestaltung der Karte.
Vielen vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus #
25.09.2012 17:02
Beiträge: 508

Danke für Deinen Kommentar lieber Jojo,

sobald ich es einrichten kann werde ich die S3-Karten zu Ende bringen und hochladen. Kann aber noch etwas dauern.

Liebe Grüße
Perlus

JoWe #
23.09.2012 23:51
Beiträge: 1298

Lieber Perlus,

auch wenn ich keine S4-Maps spiele, hat mich die Nachricht bestürzt, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht.

Daher wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass es auch mal wieder aufwärts geht. Und auf die S3-Maps freue ich mich jetzt schon.

Nur das Beste für die Zukunft
wünscht Dir

Jojo

Perlus #
23.09.2012 10:27
Beiträge: 508

Danke auch Euch beiden für die Kommentare und netten Worte.

Mfg
Perlus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum