Fieser Trick - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schamane #
07.09.2012 19:28
Beiträge: 1226

Hi manne!

Der gelbe Römer ist ja noch recht easy. Die Amazone, weiß nicht, bei mir war sie auch stark. Die grüne mein ich. Aber der Rest ist da etwas schwieriger. So solls auch sein. Danke fürs Spielen.

VG
Stefan

manne #
07.09.2012 19:14
Beiträge: 600

Manne

Die Map hat mir sehr gut gefallen. Ich hab natürlich in Ruhe aufgebaut. Die grüne Amazone hatte mehrere Stau´s und so konnte ich sie beim 1. Ansturm überrennen. Der gelbe Römer war auch schon ausgeblutet, aber der rest das war ein hartes Stück Arbeit.

Toller Spielspaß

Danke

Schamane #
31.08.2012 12:05
Beiträge: 1226

Natürlich hab ich Schiffe gebaut. Wie konnte ich das nur vergessen?

barny #
31.08.2012 00:42
Beiträge: 138

Zitat von Schamane:
Hi barny!

Dank auch dir für deine Rückmeldung. Schön, dass du meine Map gespielt hast.
Ich hatte keine Lust, mit Schiffen zu hantieren und hab die Gegner einen nach dem anderen vernichtet.

VG
Stefan



Es war nur ein Schiff nötig Für diesen einen entscheidenden verfluchten Turm

Schamane #
30.08.2012 14:11
Beiträge: 1226

Hallo Andi!

Dann hab ich es genau richtig gemacht mit den Türmchen auf der Insel. Ich wollte einfach mal eine Map machen, die ma ruhig angehen kann. Ich selbst hab zu lange gewartet mit dem Angreifen, sodass die grüne Amazone schon riesige Truppen hatte.

Wahrscheinlich hatten deine Soli keine Lust auf 'ne Schlacht.

VG
Stefan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum