Das Paradies - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Gast_
Gast
#
03.02.2020 15:54

schwachsinn

Schamane #
09.09.2012 15:53
Beiträge: 1226

Hi barny!

Alle wollen sie das Licht sehen. Lasst es doch mal dunkel, spart schließlich Strom.
Dank auch dir für deinen Kommentar.

VG
Stefan

barny #
09.09.2012 15:00
Beiträge: 138

Just for fun^^

Ich wollte auch das Licht sehen..Hab auch Gold und Bretter seperat mit Eseln gelagert, das Wasser kam in Lager und die jeweils 8 Eimer am Werk haben ja auch gezählt. 20 Sägen machen einen Höllenlärm

Nette Idee..der gegner war ja nach 20 min platt, für die Waren dann nochmal 80 min.

HF Barny

Schamane #
09.09.2012 09:43
Beiträge: 1226

Diese hohe Anzahl Güter, die produziert werden müssen, sollten abschreckend sein. Ziel ist nur, selbst mal völlig in Ruhe eine große Siedlung aufzubauen. Mehr nicht.

VG
Stefan

manne #
08.09.2012 19:09
Beiträge: 600

manne

ich hatte die Story schon gelesen, und dachte mir auch was auf mich zu kommt. Aber ich wollte die Map hell sehen, doch die Staus waren nicht eingeplant. Das es dann so lange dauert, darauf war ich nicht gefasst. Ich hab das große ganze mit eseln auf einem abgetrennten Teil des Festlands eingelagert, aber der teil war dann doch zu klein und ich musste noch unzählige Lager bauen.

Die Map hat mir auch sehr gut gefallen, (und das Stau auflösen ist auch ein interessanter Job) also mach dir wegen mir keinen Kopf.

Gruß manne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum