Einfach zuviele Gegner - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Centurio #
08.05.2012 15:18
Beiträge: 1033

Ave Einsiedler,
ich versuche immer die Maps ein wenig knifflig zu gestallten.
Schön das es mir gelungen ist und danke für deinen Kommentar.
LG
Centurio

Einsiedler #
07.05.2012 21:28
Beiträge: 892

Hallo Centurio,

Hut ab vor Deiner Ideen-Kiste!!! Aber es war schon ein hartes Stück Arbeit, diese prekäre Ausgangssituation zu meistern. Habe diese noch so eben geschafft und konnte mich nach dem überstandenen Angriff entspannter mit dem Siedeln befassen. Die Rache für den Anfangsstress war natürlich süß.

LG
Einsiedler

Centurio #
29.04.2012 16:56
Beiträge: 1033

Hi Klaus,
ja hast du wohl Recht.
Aber mir fehlt auch die Lust.
Da bewundere ich deinen Elan und
die Projekte die du immer wieder auf die Beine stellst.
Liebe Grüße
Thomas

holzbude #
27.04.2012 19:45
Beiträge: 2001

Ave Centurio

An Ideen dürfte es doch noch nicht mangeln Thomas. Musik, Fernsehn und Kino bieten immer wieder tolle Inspirationen an.
Auch wenn ich nur noch selten kommentiere, so spiele ich fast alle Maps, die aus dem "S4-"Seniorenwohnheim"" stammen bis zum Ende. Ob da mittlerweile mehr Ü50 sind und manche U50'ziger mitziehen, sei dahingestellt.
Auf jeden Fall spiel ich die Maps von dir, Treestone, Deppbeauty und Lotus gerne weiter.
In diesem Sinne.

____________________

Centurio #
26.04.2012 18:43
Beiträge: 1033

Thanks

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum