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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=The_Mearlkion]Hallo, so beim ersten Hinschauen ;) eine sehr schöne Ausgangsposition. Da kann man viele schöne Sachen ausprobieren, vor allem, wenn man die Männer und Frauen im Nordosten betrachtet. Mal sehen, ob mir da ein Trick gelingt, um die Karte noch beruhigter zu spielen. Ich hab da schon zwei Ideen. ;) Das muss ich aber an einem anderen Tag testen. Gruß The_Mearlkion[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Zitat von ichbins: Diese Zeit wäre für mich auch in X Versuchen nicht möglich.
Hallo ichbins, ich durfte damals bei Knight Jim, Barny, Hanke etc. in die Siedler-Schule. Aber interessante Tipps, um dein Spiel zu verbessern, bekommst du z.B. auch unter http://tips.siedler3.net/page.php?lan=de oder indem du beim Multiplayerspiel die guten Spieler fragst oder ihnen was abschaust. Im dritten Spiel ist es nach 1:11 hell geworden. Vielleicht probier ich am Wochenende noch ne andere Variante. Gruß ananas
Zitat von ananas111: Die Map wäre ideal für den SPC gewesen. Hier könnte man super weiter optimieren - vielleicht spiele ich sie noch ein drittes Mal.
Na, da schlägt das Mapperherz doch gleich höher !!! Dann mal weiterhin viel Spaß, du wirst sicher noch mind. 1 weitere Variante finden. Schöne Grüße und Servus, J.R.
Zitat von ananas111:wurde es schließlich nach 1:22 hell.
Hallo ananas, super Zeit ! da kann man mal wieder sehen wer ein S3 Profi ist. Diese Zeit wäre für mich auch in X Versuchen nicht möglich. Hut ab ! VG ichbins ____________________ „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“ Benjamin Franklin
Hab die Map gleich nochmal probiert. Nach Entfernen der kleinen Türme des Blauen konnte ich den Asi komplett zerstören, hab dafür aber die Amas und den Ägy in Ruhe lassen müssen. Im ehemaligen Asiland lag aber alles rum, was für eine Neugründung nötig war. Mit nur einer zweiten Siedlung dort und wieder viel Soli-Beamen wurde es schließlich nach 1:22 hell. Die Map wäre ideal für den SPC gewesen. Hier könnte man super weiter optimieren - vielleicht spiele ich sie noch ein drittes Mal. Gruß ananas
Hallo Dscheiar, super Map, hat mir ausgesprochen gut gefallen! Hier läuft es, wenn man die KI früh stört. Hab wie Hanke mit den Startsolis aus den Burgen den Römern die kleinen Türme weggenommen, dann gleich weiter zu den Asis und diese gestört und mit dem Rest auch bei den Amas noch für Unruhe gesorgt (wichtig: gleich nen Priester mit nach unten nehmen). Auf der Insel mit dem Schnaps sodann 7 kleine Tempel gebaut, auf der Startinsel eine Waffenproduktion hochgezogen und sobald es ging, Schwertis nach unten gebeamt, die weiter für Unruhe (möglichst bald auch beim Ägy) sorgten. Im eroberten Land lagen Schaufeln und Hämmer, sodass ich Pios runtergezaubert hab, die eine zweite Siedlung unten aufzogen (Häuser, Waffenschmieden und Kaserne), mit denen der Rest unten gesäubert wurde. Zwischenzeitlich Türme im Schneekreis gerissen, Solis zum Turm gezaubert, Schnee geschmolzen. Oben im Norden dann ne dritte Siedlung errichtet, die mit Schwertern der Hauptinsel beliefert wurden. Der letzte Römerturm fiel nach 1:49. Meine Diebe kamen somit nicht in den Genuss des Fliegens, aber so viele Solis wie hier hab ich noch nie über die Karte gebeamt. Gruß ananas
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