Wann? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Zausel #
16.09.2015 16:18
Beiträge: 224

Pillen und Tropfen

Max-Peter Kauschat, auch als Enigma bekannt, hast Du wieder einige Sitzungen bei deinem Seelenklempner geschwänzt?! Nimm doch deine Pillen und Tropfen regelmäßig, sonst musst dir wieder der Kittel mit den Gurten angelegt werden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

enigma13 #
15.09.2015 04:47
Beiträge: 609

Hallo Rainer, @Walino, @Zausel, @Lappe, @Gast, etc.
Merkst Du nicht, das Du langsam auch für Deine Begünstiger, einfach nur Peinlich wirst ?.

TsTsTs

enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

enigma13 #
15.09.2015 04:41
Beiträge: 609

hallo Jupp

Habe erst gedacht,Du kannst nicht Lesen und Schreiben.
Naja, falsch Lesen kannst Du offenbar, aber beim Schreiben hat Dir wohl Jemand geholfen.
Noch blöder kann man sich selbst nicht Darstellen
Du bist Über

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Zausel #
10.09.2015 04:04
Beiträge: 224

Enigma's Erstlingwerk?!?!

Zitat von enigma13:

Für die neue Map 60 auf der S- Oase habe ich gut 1,5 Jahre für die Story gebraucht, immer wieder verändert, immer wieder erweitert, immer wieder angepasst.
Aber irgendwann muß ein Werk mal fertig sein.
enigma13



Na da will ich doch mal gratuliern. Ehre wem Ehre gebührt.
Hier zu finden:
http://www.siedler-oase.de/Downloads-5 Nr.60

Jürgen bezeichnet sie zwar als seine 60. JubiläumsMap, aber ich glaube natürlich Enigma.

Frag doch mal bei Flodder an, vielleicht überlässt er einem Könner wie dir die "Gladiator2". Fragen kostet doch nichts.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

JuppausMA
Gast
#
21.07.2015 03:22

Grossmaul

Für die neue Map 60 auf der S- Oase habe ich gut 1,5 Jahre für die Story gebraucht, immer wieder verändert, immer wieder erweitert, immer wieder angepasst.
Aber irgendwann muß ein Werk mal fertig sein.
Ich bin kein Feind von Flodder !!!!!.
LG
enigma13[/quote]

Du hast die 60er gemapt??

Ist mit Abstand die schlechteste seit der 55er.

Für was braucht man da 1,5 Jahre?

Du bist ein Trommler und sonst garnichts!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum