Nach langem Weinverzicht...... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jkr #
02.06.2012 23:01
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Schoen dass du der S4-Gemeinde treu bleibst und uns weiterhin mit klasse maps beglueckst.
Die map hat mir sehr gut gefallen auch wenn da viele Pios rumwuselten.
mfg
Jan

schwemmel #
22.02.2012 15:53
Beiträge: 688

Moin,

vorab wünsche ich dir die Kraft, die du brauchst, um diesen Schicksalsschlag zu überwinden. Die Familie und der Hund werden dir dabei helfen.

Die Karte hat richtig Spaß gemacht und ich habe sie bis zum Schluß gemütlich gespielt und ausgekostet.

Vielen Dank und alles Gute

schwemmel

Wolle #
08.02.2012 19:08
Beiträge: 343

Weinberg....

Danke Silke, ich freue mich wenn euch meine Maps gefallen, wenn ich mich mit den Siedlern beschäftige, hilft mir das und ich kann mich ablenken. Liebe Grüß von der Gisi

____________________
Gisi

Wolle #
08.02.2012 19:04
Beiträge: 343

Weiberginse 45

Hallo Silvia99, ja ich hatte sehr wenig Zeit. Danke für deine lieben Worte. Ich muss mich beschäftigen, das hilft. ich werde versuchen ab und zu Maps zumachen. Liebe Grüße, Gisi

____________________
Gisi

sylvia99 #
08.02.2012 16:58
Beiträge: 406

Hallo Gisi,

ich mache im Moment große Siedelpausen und war wieder eine Zeitlang weg. Als ich nun endlich wieder begonnen habe, die versäumten Maps runterzuladen, hab ich mich sehr sehr gefreut, wieder eine Weinberg-Map zu entdecken und hab sie mir als erste vorgemerkt. Weniger gefreut hat mich die Nachricht von Deinem Verlust. Es tut mir so leid und ich wünsche Dir viel Kraft.
Alles Liebe für Dich !

Sylvia

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum