Dieser Weg ist ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Centurio #
13.05.2012 19:12
Beiträge: 1033

Ave Jan,
dass macht mich aber mächtig Stolz!
Wow so einen Kommentar bekommt man sehr selten.
Weiterhin frohes siedeln Jan.
LG
Thomas

jkr #
13.05.2012 07:53
Beiträge: 2431

Hi Centurio,
das ist eine der besten maps die ich je gespielt habe. Sie bietet einfach alles, von einer prima Gestaltung bis hin zum Spielwitz, ja sogar einen S-Turm kann man bauen.
mfg
Jan

Centurio #
14.02.2012 14:35
Beiträge: 1033

Ave Einsiedler,
genau richtig gemacht.
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen Kommentar.
Weiterhin schönes Siedeln.
LG
Centurio

Einsiedler #
13.02.2012 23:12
Beiträge: 892

Eile ohne Weile

Hi Centurio,

auch hier war sofort Schnelligkeit angesagt, denn nach knapp 20 Min. war der auch letzte vorhandene Turm hinfort. Also sofort Pios, Geos und bepackte Diebe ins andere Ländle beordert und die Solis rübergeschifft!
Die Rampentürme konnte ich vor dem Sturmangriff (gefühlte 50.000 Mann) soeben noch besetzen, aber sonst hatte ich auch nur noch ein paar Solis aufzubieten. Mein Glück war, dass sich auf dem Zuweg ein Superstau von Grün und Lila gebildet hatte. So musste ich mich nur mit einem Teil von Gegnern befassen und konnte nebenbei weiter rüsten. Danach durften meine Bogis den Stau auflösen. So war das Spiel quasi schon gewonnen, denn das anschließende Einnehmen der gesamten Karte war ziemlich mühelos.
Der ausgetüftelte Beginn war wieder einmal genial !!!

LG
Einsiedler

Centurio #
12.02.2012 13:54
Beiträge: 1033

Ave Siedler,
herzlichen Dank für eure Kommentare
und weiterhin frohes siedeln.
Salve
Centurio

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum