Konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Siedler5er #
12.08.2012 17:41
Beiträge: 139

Zitat von controletti:
Hallo Siedler5er,

auch mir hat die Karte für ein Erstlingswerk sehr gut gefallen. Die paar kleinen und unerheblichen Schnitzer haben den Spielspaß nicht geschmälert.

Ich finde es toll, dass es immer wieder neue Mapper gibt, die sich mit guten Erstlingswerken hier plazieren. So bleibt DEdK weiter am Leben.

Vielen Dank für Deine Arbeit und ich freue mich schon auf Neues von Dir.

Herzliche Grüße
Controletti



Vielen Dank!

____________________
\\:error:not.found

controletti #
06.07.2012 17:38
Beiträge: 177

Hallo Siedler5er,

auch mir hat die Karte für ein Erstlingswerk sehr gut gefallen. Die paar kleinen und unerheblichen Schnitzer haben den Spielspaß nicht geschmälert.

Ich finde es toll, dass es immer wieder neue Mapper gibt, die sich mit guten Erstlingswerken hier plazieren. So bleibt DEdK weiter am Leben.

Vielen Dank für Deine Arbeit und ich freue mich schon auf Neues von Dir.

Herzliche Grüße
Controletti

Siedler5er #
06.04.2012 13:59
Beiträge: 139

Zitat von kingsia:
Auch ich bin jetzt durch und stimme andere Kommentare zu dass es ein sehr gelungene Erstlingswerk ist.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächste Karte von dieser Mapper.

Gruss
Kingsia




Danke, freut mich! Es werden bestimmt noch weitere SP-Karten kommen!

____________________
\\:error:not.found

kingsia #
02.04.2012 17:31
Beiträge: 750

Auch ich bin jetzt durch und stimme andere Kommentare zu dass es ein sehr gelungene Erstlingswerk ist.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächste Karte von dieser Mapper.

Gruss
Kingsia

talisker90
Gast
#
07.02.2012 02:29

Hab´ auch eine Meinung

Die Kommentare zu den einzelnen Maps zu lesen ist immer wieder schön. Manchmal spannender als ein Krimi.
Nur mal so am Rande: Ich finde es sehr gut, wenn auch mal kleinere Maps zu finden sind. Männer haben in der Regel mehr Zeit, oder sie nehmen sich diese halt. Bin leider kein Mann und kann eigentlich nur spielen, wenn ich mir etwas Zeit klaue oder besagten Mann ins Bett schicke, hi hi. Was nun speziell diese Map angeht, Flodder hat Recht. Bitte keine Erbsen zählen. Wenn man nicht das erste Mal spielt, weiß man schnell was abläuft. Ob nun Einer oder Fünfe den Wolf killen, also neee... Ich fand die Map schön. Würde mich freuen, wenn der junge Mann weiter macht und wie gesagt, auch kleiner Acts finden Zustimmung. Der Luxus für Zwischendurch...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum