Rechtzeitig ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Centurio #
09.07.2019 03:27
Beiträge: 1033

Ave Concyl
herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Das ist aber schön das die alten Maps noch wer spielt.
Dir liebe Grüsse
Centurio

Concyl #
08.07.2019 14:55
Beiträge: 168

Nach sehr langer Zeit...

endlich mal wieder eine Centurio Karte gespielt und auf Video festgehalten. Hier ist meine Lösung der Karte : https://youtu.be/usuBDbmWkdk
Am Anfang schnell die Soldaten von den Türmen ins Land geholt und Türme für die kleine Rampe gesetzt. Damit kann man den ersten Ansturm an gegnerischen Soldaten ohne wirkliche Verluste zurückschlagen. Wichtig war es auch sich den Platz den man zur Verfügung hat sehr gut einzuteilen, ich konnte mit 3 Waffenschmieden produzieren mehr war nicht drin. Dann der gewohnte Angriff nach 52 Minuten hat mich einiges an Ressourcen gekostet da zugleich ein Manakopterangriff kam und mir einen wertvollen Turm mit 2 Waffenschmieden genommen hat, also noch weniger Platz. Dann nach etwas über einer Stunde grün angegriffen um seinen Platz zu bekommen. Auch sehr knifflig wegen der Burg und den großen Soldatenströmen. Hat man einmal das Land von grün ist die Karte quasi gewonnen und muss nur noch runtergespielt werden. Danke für die gute Karte.
Gruß Concyl

Dieser Beitrag wurde von Concyl am 09.07.2019 um 18:10 editiert.

Centurio #
13.02.2012 11:31
Beiträge: 1033

Hi Jan,
ich freue mich immer über deine Kommentare.
Schön das dir das Mäppchen gefallen hat
und weiterhin viel Spaß beim Siedeln.
LG
Thomas

jkr #
12.02.2012 21:20
Beiträge: 2431

Hi Centurio,
das war spannend. Ich habe auf den S-Turm verzichtet, ja der ist moeglich auf einer der kleinen Inselchen auf dem Sabos taetig sind, und hatte meine liebe Muehe die ersten Angriffe abzuwehren. Ich musste nur einmal einen save zurueck als der Manacopter anflog. Als dieser erledigt war und der erste Schwung abgewehrt war lief es praechtig. Die map hat viel Spass gemacht.
mfg
Jan

Centurio #
09.01.2012 16:30
Beiträge: 1033

Ave Einsiedler,
dass freud mich sehr das dir die Map gefallen hat
und du nicht aufgegeben hast.
Weiterhin frohes siedlen.
Salve
Centurio

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum