Hilfe! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Noigi #
24.11.2014 19:06
Beiträge: 772

Hi castleplayer! Leider nicht mehr, ich habe nicht mehr die Zeit und Motivation für so ein großes Projekt.

castleplayer #
24.11.2014 19:03
Beiträge: 243

Blöde Frage...

aber wann kommt das Finale?

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

supersiedler0095 #
09.01.2012 14:20
Beiträge: 123

OK verstehe

Und irgendwie hat das klicken auf das schmuckstück glück gebracht dann hab ich nämlich die idee bekommen mit den scharfschützen den finalkampf zu gewinnen Und bin gespannt wer wirklich SIE sind Und ich verstehe jetzt auch wiso du es eingebaut hast mit dem wetterwechsel. Und es bringt dir auch noch viel schwefel ein. Du kaufst unveredelbaren schwefel am marktplatz erforscht dafür die technologie und bekommst 400 unveredelten schwefel zurück der sich fast ver vierfachen lässt

Noigi #
08.01.2012 21:04
Beiträge: 772

Du hast also auf ein Schmuckstück geklickt - und, hat es Glück gebracht?
Das Klicken auf ein Schmuckstück wird auch noch "sichtbare" Effekte haben, aber erst...

...wenn man auf SIE trifft.

Die Wetter-Questreihe ist quasi eine Lektion für die beiden "europäischen" Helden. Versetz dich mal in ihre Lage: Sie versuchen alles, was sie auf der Suche nach Wasser weiterbringen könnte. Und wie im echten Leben klappt halt nicht alles, wie man möchte.

supersiedler0095 #
08.01.2012 07:49
Beiträge: 123

Hab es gefunden :D

Ok bin nun wirklich fertig mit der map will dich zwar nicht mehr nerven aber 2 Fragen hätt ich noch Wiso hast du die funktion der Wettermaschine eingebaut obwohl es nicht funktioniert und was bringt es wenn man im menü von einem held auf das schmuckstück klickt was für "GLÜCK" soll es bringen ist da was im script eingebaut oder ist das nur so aus spaß hingeschrieben?

Dieser Beitrag wurde von supersiedler0095 am 08.01.2012 um 14:32 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum