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Beitrag: [quote=supersiedler0095]Oh mann das letzte war ne harte nuss doch mit 7 kanonentürmen und 15 balistatürmen ein paar scharfschützen und reiter ging das ja "locker". hab jetzt schon 2 schmuckstücke gefunden :D. Gibt es in diesem trailer auch noch ein drittes? Und ich glaube mit SIE hat es ganz schwer mit dem Nebelforlk zu tun weil bei allen "komischen" gebäuden Nebelvolk steine und tore und so etwas ist! :). Und es gibt sogar noch wenn man das zweite Dz hat und dann mit Pilgrim (Zweistein) die steine wegsprengt gibt es bei diesem "gebäude" mit dem schlüssel für den turm noch ein bisschen schwefel. Also gut suchen. Aber Noigi hier noch ein feedback: war ne schwere aber machbare map die mir persönlich sehr gut gefallen hat! :D sie hat mir ein paar stunden spielspaß eingebracht war aber auch immer wieder knifflig. und man hatte immer zeit zwischen den kämpfen um sich regenerieren zu können. Die zwei schmuckstücke waren auch gut versteckt! :) Doch du hast leider noch nichts in den schatztruhen in der Goldmine :D. Trotzdem 8,5 von 10 Punkten (meiner meinung). Aber bitte lass dir keine 6 Jahre zeit bis zur vollversion ;). Aber wirklich ne klasse map!!! :D[/quote]
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Hi castleplayer! Leider nicht mehr, ich habe nicht mehr die Zeit und Motivation für so ein großes Projekt.
Blöde Frage...
aber wann kommt das Finale? ____________________ Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz? Das neueste vom Nebelvolk!
OK verstehe
Und irgendwie hat das klicken auf das schmuckstück glück gebracht dann hab ich nämlich die idee bekommen mit den scharfschützen den finalkampf zu gewinnen Und bin gespannt wer wirklich SIE sind Und ich verstehe jetzt auch wiso du es eingebaut hast mit dem wetterwechsel. Und es bringt dir auch noch viel schwefel ein. Du kaufst unveredelbaren schwefel am marktplatz erforscht dafür die technologie und bekommst 400 unveredelten schwefel zurück der sich fast ver vierfachen lässt
Du hast also auf ein Schmuckstück geklickt - und, hat es Glück gebracht? Das Klicken auf ein Schmuckstück wird auch noch "sichtbare" Effekte haben, aber erst... ...wenn man auf SIE trifft. Die Wetter-Questreihe ist quasi eine Lektion für die beiden "europäischen" Helden. Versetz dich mal in ihre Lage: Sie versuchen alles, was sie auf der Suche nach Wasser weiterbringen könnte. Und wie im echten Leben klappt halt nicht alles, wie man möchte.
Hab es gefunden :D
Ok bin nun wirklich fertig mit der map will dich zwar nicht mehr nerven aber 2 Fragen hätt ich noch Wiso hast du die funktion der Wettermaschine eingebaut obwohl es nicht funktioniert und was bringt es wenn man im menü von einem held auf das schmuckstück klickt was für "GLÜCK" soll es bringen ist da was im script eingebaut oder ist das nur so aus spaß hingeschrieben?
Dieser Beitrag wurde von supersiedler0095 am 08.01.2012 um 14:32 editiert.
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