Kaum Platz - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jkr #
03.12.2011 15:54
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL,
das war fein. Der Platz ist begrenzt, im Berg gibts kein Gold und auch Steine werden schnell knapp. Aber wenn man die zwei Goldbarren und die landschaftliche Gegebenheiten gut nuetzt dann ist es kein Problem.
Ein kleiner Wermutstropfen waren zwei Wiki-Tuerme die beim Abreissen FE's verursachen.
mfg
Jan

holzbude #
25.10.2011 13:15
Beiträge: 2001

Zitat von fighty:
Verdammt, die Mauer will nicht... mal rundfragen.



Hast du meine PN nicht erhalten fighty?

____________________

Egal
Gast
#
25.10.2011 02:00

Mauer

Zitat von fighty:
Verdammt, die Mauer will nicht... mal rundfragen.



Wie war denn deine Taktik? ohne Mauer?

fighty #
24.10.2011 20:26
Beiträge: 3616

Verdammt, die Mauer will nicht... mal rundfragen.

holzbude #
24.10.2011 00:00
Beiträge: 2001

Jau ne Siedlermauer rechts des unteren Felsens genau in den Knick beim aufsteigenden Ast zum Blauen.
Ist trotzdem mehr als mühselig gänzlich ohne Goldvorkommen gegen 3 so aufgemotzte Gegner.

-----

Bin ziemlich aus der Übung, aber so siehts dann aus:

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2437.htm

____________________

Dieser Beitrag wurde von holzbude am 24.10.2011 um 00:13 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum