No comments? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jkr #
13.11.2011 16:57
Beiträge: 2431

Hi Wuchtel,
diese map kommt bei mir in den Ordner fuer besonders gute, mehrfach zu spielende maps. Sie hat mir grossen Spass gemacht, die Gegner waren fein justiert und die Gestaltung ist super.
Ich habe schnell die Gebiete verbunden und die Rampe fertig gestellt. Die vorgegebenen L1 Bogis habe ich vorher schon verpulvert da ich keine Schwaechlinge in der Rampe haben wollte. Dann noch den Weinbau optimiert und so konnte ich den ersten Angriff leicht abwehren. Eigentlich wollte ich nicht direkt angreifen habe aber keinen Platz fuer eine Werft gefunden. Erst als ich den Wiki anging konnte ich Faehren bauen, danach war es einfach. Alle Gegner etwas zwicken und schon rennen sie kopflos in die Rampe. Jetz ging es ganz leicht nur die Maya-Priester waren extrem laestig, staendig musste ich meine teleportierten Solis zusammensuchen.
mfg
Jan

uli1k
Gast
#
08.10.2011 17:55

Danke

also das ist mal eine wunderschöne Map.
Wenn einmal die Rampe ausgebaut ist hat man viele verschiedene Möglichkeiten zum Sieg zu kommen.
Frühzeitig angreifen, oder aufbauen und warten.
Hintenrum per Fähre angreifen oder frontal.
Alles ist hier möglich.
Habe bereits das zweite Mal gespielt. Es ist nicht langweilig geworden.
Schade ist nur, daß dieser schöne Aufbau (vom Mapper) durch meine Angriffe zerstört wird. Ist fast schon Frevel.

Danke dir Wuchtel für die Mühe und deinen Fleiß.
Hat sicher Tage gedauert solch eine detaillierte Landschaft hinzubekommen. Eine der wenigen Map´s die ich archiviere um später nochmal Freude daran zu haben.

Freue mich auch schon auf deine nächste Map.

Danke nochmal

Wuchtel #
06.10.2011 12:33
Beiträge: 798

Danke für eure lieben Kommentare!

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Ricca #
06.10.2011 08:47
Beiträge: 514

Schließe mich Einsiedler an - womit wir dann eigentlich Zweisiedler wären?
Nichtsdestodennoch sehr schöne Map.

Herzliche Grüße
Ricca

Einsiedler #
05.10.2011 23:21
Beiträge: 892

Meine Anerkennung, Wuchtel,

da hast Du ja eine feine Map hingelegt, mit viel Liebe zum Detail. Hier ist alles vorhanden, was das Siedlerherz begehrt, auch Ressourcen in Hülle und Fülle, vielleicht schon einen Touch zuviel.
Ich konnte ziemlich stressfrei aufbauen, und mein Reich war aufgrund der kleinen Rampe auch gut abgesichert. Und die Gegner waren ebenfalls nicht so ohne. Der 1. Angriff von Lila hat mich ganz schön Solis gekostet, dank der mitgeschleppten, kaum wahrnehmbaren Priester-Horden!

Aber wer zuletzt lacht ...

Vielen Dank für die Map und beste Grüße
Einsiedler.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum