Artus/Avalon - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerFritz #
13.11.2011 17:40
Beiträge: 354

Der Schriftsteller wäre stolz auf diese Umsetzung

Zitat von siedlereldeis:
Die Passage mit den ganzen Lieferungen fand ich verglichen mit der vorherigen Handlung insgesamt etwas langatmig.


Dem kann ich nur zustimmen, aber insgesamt eine Map mit schöner Landschaft und ausgereifter Story - eine echte Drachenmap!

JuHa #
15.10.2011 00:11
Beiträge: 18

Gut zu spielen

Hat mir Spaß gemacht, danke!

siedlereldeis #
23.09.2011 13:17
Beiträge: 192

Gute Karte, kleine Schönheitsfehler. Es gibt ein ungestopftes Loch in den Klippen im Norden des Startterritoriums. Die Lieferungen für den Bau der Kathedrale gehen an die Grüne, aber gebaut wird sie dann von den Arbeitern aus Avalon. Die Passage mit den ganzen Lieferungen fand ich verglichen mit der vorherigen Handlung insgesamt etwas langatmig. Ich war schon Erzherzog und hatte nichts anderes mehr zu tun. Die gegnerischen Soldaten kann man vielleicht etwas eleganter als mit einem Spawn aus dem Nichts an Ziel bringen.

Vor allem mangelt es an Sachsen zum Verkloppen .

Gast
Gast
#
21.09.2011 18:27

Tolle Karte

Vielen Dank für diese tolle Karte.
Sehr schöne Geschichte, absolut perfekte Karte. Es war ein Genuss, hier zu siedeln.

Mach bitte weiter so!


Liebe Grüße
Rainer

hittheroadjack #
21.09.2011 17:56
Beiträge: 35

Briefing

Hallo Barbara,

ja, Du hast recht! Die Abfolge der Einleitungsquests sah für mich beim Spielen wie ein Briefing aus. Ein Blick mit dem Mapeditor sagt mir etwas anderes. Wäre aber auch ein schönes Briefing gewesen - im Mappersinn.
Wenn man die englische Original-Bedeutung nimmt (Einweisung, Einführung), dann stimmt's auch wieder!

LG, Jack

____________________
Doch ach! Was hilft dem Menschengeist Verstand,
Dem Herzen Güte, Willigkeit der Hand,
Wenn's fieberhaft durchaus im Staate wütet
Und übel sich in übeln überbrütet? (J.W.v.Goethe)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum