Schlüssel ? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Peter-FS #
07.09.2011 14:26
Beiträge: 1086

Kein Problem

Die zwei Siedler, bzw. Gebäude können später zerstört werden. Wichtig ist der Schlüssel, damit es weiter geht und das Tor geöffnet wird.
Kein Grund zum Neustart!


Sobald das HQ zerstört ist, arbeitet die normale KI wieder. Wenn noch Serfs vorhanden sind, werden diese versuchen, das zerstörte wieder auf zu bauen. Wenn sie allerdings nicht an die Baustelle ran kommen, kann das Gebäude nicht fertig gebaut werden.

Gruß Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

warrior1024 #
07.09.2011 13:35
Beiträge: 345

Neustart nötig?

Ich glaub, ich habe ein Talent dafür, in jeder deiner Karte einen BUg zu finden, der das weiterspielen verhindert
Lord-Helmchen lies sich recht locker entfernen, allerdings hat er noch 2 Siedler laut Anzeige.
Über den Tribut habe ich mir einen der "Siedler" anzeigen lassen und der ist in Kalas Gebiet und außerhalb meiner Reichweite
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich in Kalas Gebiet komme oder darf ich neustarten?

Zitat von Peter-FS:
Nö, Büchsenmacherei habe ich selbst ( ), den Angriff auf deine entscheidet der Gegner selbst. Vermutlich das nächste Ziel in der Umgebung.


Meine Büchsenmacherei steht recht weit weg vom Gegner. Das sollte es also nicht sein.

Edit:
Das KI-Skript hängt doch maximal 5 Minuten an einer Baustelle. Oder wurde das deaktiviert, weil die Zita gekillt wurde?

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Peter-FS #
07.09.2011 12:17
Beiträge: 1086

Hi warrior1024,

andere Lösung, darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
Man ist manchmal einfach festgefahren und hat Scheuklappen auf.

Nö, Büchsenmacherei habe ich selbst ( ), den Angriff auf deine entscheidet der Gegner selbst. Vermutlich das nächste Ziel in der Umgebung.

Hintertürchen muss sein, sonst ist es ja langweilig. Ich kenne ja meine Türmchenbauer

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

warrior1024 #
07.09.2011 12:02
Beiträge: 345

Zitat von Peter-FS:
Für die beiden Fahnen, eine von Pilgrims Spezialfähigkeiten einsetzen, mehr sag ich nicht.


Es gibt auch andere Lösungen.
Ich sag nur Blocking.

Ich sitze übrigens immernoch an Lord-Helmchen. Das du dem Gegner einen zweiten Weg geöffnet hast, war böse

Ist es eigentlich Absicht, dass der Gegner meine Büchsenmacherei zerstören will?

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

Peter-FS #
07.09.2011 11:42
Beiträge: 1086

Hallo Annett,
einfach anmelden, kostet ja nichts und schon bist du dabei.

Ganz nach dem Motto von Verona: „Da werden Sie geholfen!“ funktioniert aber auch ohne Anmeldung.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum