Finde Baumeister nicht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SiedlerOpi #
30.08.2011 16:13
Beiträge: 4

Zitat von Flodder:

Zitat von SiedlerOpi:

Nochmals danke an alle für die prompte Hilfe...


Meinerseits immerwieder gern geschehen.


Das finde ich Klasse!

Zitat von Flodder:

Zitat von SiedlerOpi:

...bin jetzt happy


Das freut uns.


Was soll ich da noch sagen? Danke, natürlich

____________________
„Sapere aude!"
„Dem Ersten der Tod, dem Zweiten die Not, dem Dritten das Brot"

Flodder #
29.08.2011 15:48
Beiträge: 2608

Zitat von SiedlerOpi:

Nochmals danke an alle für die prompte Hilfe...


Meinerseits immerwieder gern geschehen.

Zitat von SiedlerOpi:

...bin jetzt happy


Das freut uns.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

SiedlerOpi
Gast
#
29.08.2011 14:26

Danle für die Lösung!

@warrior1024:
Danke für die Lösung! Ich muß wohl altersbedingt etwas blind geworden sein...

@Flodder:
Wevering's Tip war für meine grauen Zellen ein wenig zu viel, ich hab einfach an den falschen Stellen gesucht... Und wohl das Briefing nicht richtig gelesen...

@supersiedler0095:
Tut mir leid für dich, aber wie wär's mit einer Akku-Alarm-Funktion PLUS einem zweiten VOLLEN Akku für alle Fälle?

Nochmals danke an alle für die prompte Hilfe, bin jetzt happy

Flodder #
29.08.2011 06:37
Beiträge: 2608

Zitat von opa:

Aber die Karte hast du veröffentlicht ! Da erwarte ich von dir eine Antwort.


Hallo opa,
Dein Missmut ist m.E. unbegründet, weil die Antwort auf Dein Problem hier schon in einigen Kommentaren steht!

Beispielweise: Kommentar Wevering vom 17.08.2011 17:58:

http://www.siedler-maps.de/for...o-steht-das-Bierzelt-13180.htm

Die Lösung immer und immer wieder neu zu posten, würde irgendwann den Seitenbetreiber, spätestens aber nach dem 100sten male auf die Bildfläche rufen und der wäre darüber vermutlich gar nicht erfreut.

Wir helfen, wo wir können, aber lesen muss jeder schon selber.

Das war auch der Grund, warum ich mich bislang aus dieser Diskussion heraus gehalten habe.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 29.08.2011 um 06:44 editiert.

warrior1024 #
28.08.2011 21:47
Beiträge: 345

Der Baumeister ist ziemlich gut versteckt in der Nähe der allerersten Lehmmine. Erst ist nur ~25 Siedlermeter von ihr entfernt und steht auch nicht mitten in der Grasfläche.
Allerdings war der Baumeister wirklich gut versteckt.

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum