Komme nicht weiter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Flodder #
19.08.2011 21:15
Beiträge: 2608

Zitat von Marysiedler:

Was passiert eigendlich,wenn man ohne mit Kala zu reden die Brücke baut?


Gar nichts! Die kannste nicht bauen, ohne Kala getötet zu haben!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Marysiedler #
19.08.2011 21:13
Beiträge: 230

Danke,war ich blöde.
Der erscheint erst mit Helias Anwesenheit.
Was passiert eigendlich,wenn man ohne mit Kala zu reden die Brücke baut?

Mary

Flodder #
19.08.2011 21:09
Beiträge: 2608

Zitat von Marysiedler:
Aha,und wo ist der Brückenbauplatz?
Ich dachte,die meint die Steinbrücke zum lila Dorf?

Mary


Bei "Kala das Orakel" einfach ein Stück weitergehen, bis es nicht mehr weiter geht, dann sieht man schon den Bauplatz

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Marysiedler #
19.08.2011 21:07
Beiträge: 230

Aha,und wo ist der Brückenbauplatz?
Ich dachte,die meint die Steinbrücke zum lila Dorf?

Mary

Flodder #
19.08.2011 21:04
Beiträge: 2608

Zitat von Marysiedler:
Tschuldigung,war Kala.
Diese Weiber verwechsle ich immer

So,wie gesagt,2.Dorf ist neutral und lila.
Kein Auftrag mehr.
Kalas Dorf mit Burg aufgebaut.
und nun?


AHA! Nun weiss ich endlich, was los ist und was Du inzwischen erledigt hast.

Also:
Sobald "Kala das Orakel" getötet wurde, haben Deine Serfs wieder die Technologie, Steinbrücken fertig zu stellen.
Gleichzeitig erscheint dieser Dialog:


Erec:
"Klasse gemacht! Die olle Schrulle ist hin. Die Brückenbautechnologie wieder in unseren Händen. Unser zweites Dorf ging dabei zwar verloren, aber gerade deshalb sollten wir zunächst hier auf Marys Plateau ein neues Dorf ausbauen, bevor unsere Arbeiter die nächste Steinbrücke vollenden.

Wer weiss, was uns hinter der Steinbrücke erwartet! Ich sollte besser noch mal mit dem Baumeister sprechen."


Du hast damit also volle Entscheidungsfreiheit, was Du nun machst. Brücke gleich beuen? Lieber erst mal aufrüsten und erst dann die Brücke bauen?

Wer es gerne extrem hart mag, rüstet nicht auf und baut gleich die Brücke. Wurde die fertig gestellt, kommt die neue Quest!

Ich würde aber empfehlen, erst aufzurüsten und kampfbereit zu sein bevor Du mit Deinen Serfs die Brücke fertigstellen lässt!

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum