Sogar für mich... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jkr #
13.09.2011 17:39
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
das ist eine super schoene map. Der S-Turm war schnell gebaut und die Gegner bekriegten sich fleissig. Nach 1:50 waren nur noch zwei uebrig und ich wollte den aeusseren Ring erobern, leider kachelte die map ab. Auch ein paar saves zurueck brachtem immmer das selbe Resultat. Ich habe also ganz von vorne begonnen und wieder FE. Schade, ich kann diese map nicht spielen.
mfg
Jan

Drea #
17.08.2011 16:40
Beiträge: 653

Hallo Schwemmel,

upps habe ich dich doch glatt übersehen, sorry.
Ja wenn du nur zu Fuß unterwegs warst, dann kann ich mir schon vorstellen das die Socken gedampft haben . Hast du den Liegeplatz nicht gefunden, oder garnicht danach gesucht?
Aber trotzdem schön, von dir einen Kommentar zu bekommen, der mir auch noch gut gefallen hat, ich danke dir.
Liebe Grüße von
Drea

____________________

Drea #
17.08.2011 16:36
Beiträge: 653

Hallo Treestone,

, der S-Turm steht quasi vor der Haustür...kleine Hilfestellung siehe Pios....., mehr sage ich nicht.
Und wie du weißt kann man bei mir meistens schippern, also auch diesmal ist es von Nutzen, braucht man nicht unbedingt alles ablatschen.
Tja ich hatte nicht dieses Glück, ich mußte ganz schön Federn lassen...., meine Maps sind ja meistens nicht so schwer, außer ich hole mir profesionelle Hilfe, da wird es meistens kernig .
Vielen Dank Tree für deinen Kommentar, freut mich immer von dir zu hören.
Genieße deine Zeit, davon hast du ja nun genug.
Liebe Grüße von
Drea

____________________

Treestone #
16.08.2011 22:47
Beiträge: 2402

Das größte Rätsel bei dieser

Deiner Map ist mir der S-Turm geblieben.
Wo war der denn, bzw. wo war der zu bauen?
Hallöchen Drea,
Habe jetzt als Rentner ja ein Riesenpensum an Maps zu kommentieren, tue das aber gerne.
Besser als alles totschweigen ist es allemal.
Tja, dachte ja ich muss den Katonka überholen, doch dem war nicht so.
Nach etwa 80 min. bin ich bereits zum zweiten Sieger geworden und das ohne zutun.
Nur Violett ist noch sehr stark, doch den werde ich locker besiegen können, denn meine Wirtschaft steht mit u.a. 8 Goldschmelzen.
Na das sollte doch mit dem Deibel zugehen, wenn...
Doch wo steht dieser verflixte S-Turm - wo soll der denn hinpassen???
Für S-Türme war ich leider schon immer zu detsch.
LG
Treestone
und Schiffahrt? naja das muss sich wohl erst noch zeigen.
Auf jeden Fall tolle Gestaltung und ich spiele tatsächlich diese Map hier, wiederkannt an den Vorschaubildern.

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 16.08.2011 um 23:00 editiert.

schwemmel #
06.08.2011 19:23
Beiträge: 688

Moin Drea,

anspruchsvoll, gut gestaltet, aber weite Wege; trotzdem nicht langweilig.

Was will man mehr?

Siedlergruß

schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum