Kleine Hilfe? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
29.08.2011 19:57
Beiträge: 604

Schön Jan, das dir die Map und das Vorschaubild gefallen haben.

____________________

jkr #
29.08.2011 09:32
Beiträge: 2431

Hi Luke,
das Bild ist schon weltklasse. Ich bewundere jeden der so prima mit dem Editor umgehen kann. Der PK war kein Problem, die Rucksackkaputtnix haben ganze Arbeit geleistet.
mfg
Jan

Daniela #
25.06.2011 13:34
Beiträge: 167

Hallo Luke, hallo Uwe,
geschafft Nachdem ich heute das Spiel fortgesetzt habe, fing der PK doch glatt bei 3:40 an zu bauen, ein Haus, ein Turm, später noch einen Förster (wichtig). Einen Turm haben sie eingenommen, einmal konnte ich sie noch anlocken. Die restlichen 25 Mobilen habe ich mit den Rucksäcken erledigt. Die Türme mit dem Schwerti und ein paar Sabos.
Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.
SSLG aus Berlin
Daniela

Uwe #
24.06.2011 17:57
Beiträge: 526

Hallo Daniela, ich habe dir eine PN geschickt
Gruß Uwe

____________________

Daniela #
24.06.2011 17:34
Beiträge: 167

Hi Luke,
das mit dem Lesen bezog sich darauf, daß die Karte ja schon ein paar Tage auf der Source ist und ich ja nicht weiß, wieweit zurück Ihr Mapper schaut, um zu gucken ob einer schreibt oder so
Also der Gegner hat noch 46 und ich den L3 Schwerti und noch zehn Rucksäcke (oder acht, weiß nicht so genau, glaube zwei haben aufgegebenund den L1 Bogi.
Auch VG aus Berlin
Daniela

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum