Schöne Knobelmap - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Hubsing #
17.06.2011 21:58
Beiträge: 836

Ich muss ehrlich sagen, dass die Zeit für mich immer mehr in den Hintergrund tritt. Ich bin eh zu langsam, weil ich absolut entspannt spiele und muss mich dann eher an SPC+80% orientieren...
Freut mich aber, dass es dir Spaß gemacht hat.

jkr #
17.06.2011 20:39
Beiträge: 2431

Hi Hubs,
auch ich hatte viel Spass mit der map - und auch viel Frust wenn ich meine Zeit mit der vom SPC vergleiche. Da muss ich wohl noch einiges ausprobieren bis ich auf eine fuer mich annehmbare Zeit (SPC+20%)komme.
mfg
Jan

Hubsing #
18.05.2011 18:32
Beiträge: 836

Zeit ist Wurscht - Hauptsache Spaß, Claere!

claere #
18.05.2011 18:15
Beiträge: 775

Sehr pfiffig ausgedacht, hat mir riesenspass gemacht, diese Knobelei, auch wenn ich wiedermal mit der Schneckenbrigade unterwegs war. Danke Hubs für die map

____________________

Hubsing #
07.05.2011 19:22
Beiträge: 836

Freut mich, wenn sie euch gefallen hat. Peter liegt im Moment bei 1:33h - der Wahnsinn...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum