Paradies 120 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

edwald
Gast
#
22.10.2018 11:57

Zitat von RR:
Hi Wolf!
Genau - auf "leicht" ist es ein Spaziergang - so spiele ich es immer - mit der "schwer bzw. normal" Stellung habe ich es noch nicht probiert.
Meine Maps sind immer für den "leicht"-Modus gedacht.
Trotzdem hast Du meine Hochachtung, dass Du so oft versucht hast, diese Map zu gewinnen.
LG (ebenfalls aus der Hauptstadt)
RR



im nm hat man bei dieser map KEINE chance!!
also versucht es gar nicht erst!!!
Auf "leicht" gewinnen kann jeder!! die maps SOLLTEN ALLE GRUNDSÄTZLICH im nm gewinnbar sein!!!

1540324343

gast
Gast
#
30.06.2011 18:14

nicht gewinnbar

hallo,

diese karte ist im normalmodus nicht gewinnbar, viel zu lange wege.
im leichtmodus kein problem, aber da kann jeder gewinnen!
nach 50 min verteidigungsbereit zu sein ist die kunst!!!

RR
paradiesisch
#
23.07.2010 05:09
Beiträge: 4209

Hallo James!
Dankeschön
Liebe Grüße
Renate

james #
22.07.2010 21:10
Beiträge: 564

Gschafft!

Hallo RR,

... und wieder eins ...

Toll wie immer!

Danke und CU
james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

RR
paradiesisch
#
19.07.2010 12:43
Beiträge: 4209

Hallo James!
Super, da kann ich mir ja Zeit lassen
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum