Mapbeschreibung - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jkr #
15.05.2011 20:36
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL,
die map ist prima aber da man ja zwei Inselchen fuer S-Tuerme hat wuerde ich sie nicht als schwer einstufen. Ist man erst mal save braucht man nur noch das reinsiedeln verhindern dann hat man genuegend Zeit zum aufruesten.
mfg
Jan

Blackout #
19.02.2011 20:08
Beiträge: 24

Hehe. Ich hab es auf NM gespielt. Gegner standen nach 37 Minuten vor der Tür -gg- Denke daher im NM nicht machbar, aber im LM schon.

LG

totalwarANGEL #
19.02.2011 20:00
Beiträge: 2123

Zitat von Blackout:
Ich habe die Map eben mal gespielt. Auf welchen Modus hast du die Map gespielt?


Leicht. Ja ich weiß, ich bin ne Flachzange, aber ich verliere stendig...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Blackout #
19.02.2011 18:46
Beiträge: 24

Ich habe die Map eben mal gespielt. Auf welchen Modus hast du die Map gespielt?

LG Blackout

totalwarANGEL #
19.02.2011 18:20
Beiträge: 2123

Danke

Ich habe die unbekannten Anführungszeichen entfernt und neu eingetippt. Jetzt funktioniert es. Danke an alle!

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum