Schöne Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Drea #
06.10.2010 00:18
Beiträge: 653

Hallo Uwe,

ich hoffe du hast den Verlust verschmerzen können? Ansonsten freut es mich wie immer, dass du eine Map von mir gespielt hast.
Immer wieder schön zu lesen, wie die Spieler an die Maps rangehen, jeder hat halt seine eigene Taktik.
Danke Uwe!

LG
Drea

____________________

Uwe #
05.10.2010 14:49
Beiträge: 526

Hat Spaß gemacht :-)

Hi Drea, nach 43:53:12 hatte ich gewonnen konnte leider nur ein Handelsschiff nicht retten, das du in einem See gesetzt hast, sonst hatte ich keine Verluste
Hatte im Startgebiet 27 kl.Tempel versorgt, aber von dem Mana kaum was gebraucht.
Bei 0:18 stand mein Turm auf der Insel, danach gegenüber ein paar Bäume gefällt und 3 leere Türme gesetzt, da wurde schon der erste Gegner schön dezimiert.
Später auf der Insel im Süden 1 Turm gebaut und gegenüber 2 Türme für den nächsten Gegner, das gleiche dann auf der Insel im Westen.
Hat mir großen Spaß gemacht.
Gruß Uwe

____________________

Drea #
09.09.2010 14:16
Beiträge: 653

Hi Jan,

das ist ja echt interessant, mal auf diese Art und Weise zu spielen. So habe ich es noch nie gemacht, aber es gibt ja immer ein erstes Mal, lach.
Danke Jan, wie immer für dein nettes Lob. Werde mir weiterhin Mühe geben.
LG
Drea

____________________

jkr #
07.09.2010 11:50
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
ich habe auch nicht widerstehen koennen und gleich mal einen S-Turm errichtet. Um es dennoch etwas spannender zu gestalten habe ich das restliche game dann ohne Kaserne gespielt und mich nur auf die Kraft der Priester verlassen. Das dauert zwar ein bisserl ist aber sehr interessant. Klasse map und, wie immer, klasse Gestaltung.
mfg
Jan

Drea #
31.08.2010 19:50
Beiträge: 653

Danke Anne

für deine Rückmeldung. Hätte mich auch gewundert, wenn du dir diese Chance hättest entgehen lassen

LG
Drea

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum