Glückwunsch zu 100 Maps - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Hubsing #
15.08.2010 11:24
Beiträge: 838

Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Für die ganz fixen Spieler hab ich versehentlich (ehrlich!) etwas liegen gelassen. Dämlicher Anfängerfehler - aber letztlich kann jeder selbst entscheiden, welchen Weg er wählt. Hauptsache man hat seinen Spaß.

jkr #
15.08.2010 10:36
Beiträge: 2431

Hi Hubsing,
100 maps, das ist 100 mal viel Spielfreude. Gratulation.
Wie sooft ist auch diese map viel zu schoen um sie nur auf Zeit zu spielen. Ich habe mir eit gelassen und sie Stueck fuer Stueck genossen.
mfg
Jan

holzbude #
02.08.2010 12:23
Beiträge: 2001

Ich durfte diese Map vor der Veröffentlichung testen, bin dabei jedoch nicht annähernd an eure Zeiten gekommen.
Allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten zur Lösung dieser Map. Und für 100 darf es ruhig ne harte Nuss sein.
Glückwunsch Hubsing

____________________

claere #
02.08.2010 09:16
Beiträge: 775

Aber es muss noch einen anderen Trick geben, wie schafft man das sonst in 13 Min:? Da hab ich doch noch nichtmal den tempel fertig, geschweige denn das gold. Rätsel über Rätsel. Da dachte ich, ich habs, aber Pustekuchen, mann is das ne harte Nuss Hubs, da beisst man sich ja die zähne aus

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 02.08.2010 um 13:46 editiert.

okapi #
01.08.2010 14:54
Beiträge: 3282

So jetzt hab ich's auch gefunden. Schade, eigentlich war der Kampf um die Insel auch sehr reizvoll.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum