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Beitrag: [quote=waspi123]Keine Holz geholt, kein Holz produziert auch keine Waffen. Gegner haben genug davon. Einfach Turm auf Insel - Gegner sammeln sich vor Insel, Turm reissen, Gegner kaputt viel hundert mal. So Gegner für Gegner. Wenn Gegner entsprechend dezimiert, umhauen - fertig. 5575 : 278[/quote]
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Manne
Ich hab auch so schnell wie möglich den Asiaten um Bretter und Material gebeten (Waffen lagenja irgendwo rum, die Kampfkraft stimmte auch). Tolle Map, hat mir sehr gut gefallen Danke
@waspi123 Toll, welche Varianten du bisweilen findest. Diese hab' ich nicht mal angedacht!!! Find' ich gut, dann wird's auch nicht langweilig. @ich bins Danke für den Applaus. Hab' mir schon gedacht, dass beim Zugang zum Grünen so ein Muss-das-jetzt-auch-noch-sein-Gefühl aufkommen kann, aber einfach nur hinzumarschieren war mir zu simpel, und die Römerpriester sollten ja auch noch ein bisschen zur Geltung kommen, damit man die richtige Laune hat, auch einem schwachen Gegner so richtig eins auf die Mütze zu geben. @merkel naja, besser ein Brett zu wenig für's Sägwerk, als eins zu viel vor'm Kopf. Den schmalen Übergang hab' ich eigentlich nur eingebaut, damit sich der Gelbe nicht so früh einmischen kann. Hatte zuerst einen anderen Übergang zwischen Orange und Gelb, hab' den aber umgestaltet, so dass sich jetzt zuerst der Ägy-Priester darum kümmern muss, um ihn zu aktivieren. Mit dem Wasser geht's nicht anders, sonst wäre zuviel Gras drin, und es sollte ja schwierig sein, Bäume zu pflanzen. Aber auch die Pfützen (3 an der Zahl) sind doch eigentlich gut zu sehen. Schön, dass es euch gefallen hat, da macht's auch mir Spaß, mir irgendwann mal wieder was auszudenken. Servus, bis bald J.R.
Brett für Sägewerk gesucht
Hallo Dscheiar, der 1. Versuch scheiterte an - einem Brett für ein Sägewerk... - trotz Warnung! Grrr... 2. Versuch: gleich mal rüber zum Blauen, Wiesen erobern! Gut für Bretter, Korn und Bier. Wasser gesucht - und 2 Pfützchen gefunden! Alle Türme gerissen (ausser Insel), pionieren, XXL-Aufbau, Waffen-Import. Dann die Gegner besucht und massenhaft Himmelfahrt gefeiert. Der Soli-Nachschub um die Mauer rum und beim schmalen Übergang gestaltete sich komplizierter als vermutet. Alles in allem eine tolle Wüsten-Idee und eine schön spielbare Map - Danke! LG merkel
Hallo Dscheiar, hier hast Du ja einige "Finessen" eingebaut, doppelte Fighty-Brücke,PS-Wasserpfützen und den Brückenbauplatz auch noch mit "merkel-Fischen" markiert. Klasse gemacht ! Ein Sonderlob für die Gestaltung der Map. Ich habe auf der Insel die Türme stehen gelassen und die feindlichen Solis dort vernichtet. In 3 Lagern Holz gesammelt,was für den Anfang vollkommen reichte. Später ging es natürlich nicht mehr,da sich die Gegner in Massen vor der Insel versammelten. Die Waffen habe ich mit Schiffen aufs Festland transportiert. Obwohl die KI wirklich sehr sehr viele Solis produziert hatte,war es mit einer KK von zum Schluß ca. 450 kein Problem die Map zu gewinnen. Der einzigste kleine Kritikpunkt ist,dass ich zum Schluß noch die 3 Türme von Grün per Hafen/Fähre erobern mußte. Ansonsten hat mir die Map richtig Spaß gemacht. Danke und VG ichbins ____________________ „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“ Benjamin Franklin
Geht auch ohne Holz und Waffen
Keine Holz geholt, kein Holz produziert auch keine Waffen. Gegner haben genug davon. Einfach Turm auf Insel - Gegner sammeln sich vor Insel, Turm reissen, Gegner kaputt viel hundert mal. So Gegner für Gegner. Wenn Gegner entsprechend dezimiert, umhauen - fertig. 5575 : 278
Dieser Beitrag wurde von waspi123 am 06.11.2011 um 15:53 editiert.
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