Peermanent
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28.07.2008 09:46 1093 mal angesehen |
Eine Möglichkeit das Questsystem zu erweitern
[b]Klick 1 Bildung: [/b]
Für Bauoption, Minen, Schmieden, Armee
[b]Klick 2 Ruf:[/b]
Fördert euren Ruf bei den Parteien desto besser eure Ruf ist, umso mehr Unterstützung bekommt ihr
[i]Diebspunkte:[/i]
Mache Schlössen von Truhen lassen sich erst dann öffnen wenn ihr genug Erfahrung als Dieb gemacht habt.
[b]Klick 3 Inventar: [/b]
Fördert die Erfahrung und den Ruf durch Handel und Verkauf.
[i]Heiltränke:[/i]
Mit einem Heiltrank wird eure Lebensenergie automatische wieder aufladen, sorgt also immer für genug Heiltränke. Diese können durch sammeln von Heilpflanzen beim Heiler eingetauscht werden. Wenn ihr genug Wissen habt, könnt ihr diese an einen Alchemisten Tisch selbst herstellen.
[b]Klick 4 : Anzeige Leer[/b]
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (150,18 KB)
Kommentare
Peermanent
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06.08.2008 14:32 |
@ Flodder
... keiner der veröffentlichten Maps gab
Abwarten... aber nicht von Peermanent
Gruß
Peermanent
Flodder
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06.08.2008 14:27 |
@Peermanent:
Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Das ganze System lässt ja m.E. ungeahnte Möglichkeiten zu, die es bislang auf keiner der veröffentlichten Maps gab.
Peermanent
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06.08.2008 14:21 |
Sicher kannst du es erweitern
Du musst nur den Zähler in
if gvPoints.displayedList > 4 then
für die zusätzlichen Listenfelder erhöhen
Dann in der function UpdatePointsLists() das was du Anzeigen willst, die Listenfelder erweitern
wie viel du machst ist egal
Gruß
Peermanent
Flodder
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06.08.2008 14:03 |
@Peermanent
Frage an den Fachmann:
Ist es möglich, weitere Listenfelder einzufügen?
Für eine Antwort schon jetzt ein Dankeschön!
Peermanent
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01.08.2008 08:46 |
Dann bin ich mal auf deiner ersten Siedler Action-RPG Map gespannt
Flodder
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31.07.2008 13:57 |
€dit:
...da bin ich aber froh, dass ich inzwischen den Quellcode von DIR habe!
Flodder
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31.07.2008 13:52 |
Klasse Screenshot. Von den dahinter stehenden Funktionen mal ganz abgesehen.
Da bin ich aber froh, dass ich den Quellcode habe.