Kyanite
17.09.2022 21:53
356 mal angesehen

roadrunner - Gestrandet.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,85 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zaubermond
16.10.2022 15:31

Ach ja. Ich hätte vor den Kasernen noch viele Lager gebaut. Für Gold und Waffen. Hilft gut bei Hauruck Rekrutierung.

Zaubermond
16.10.2022 15:26

Hallo. Diese Kombination Schwerindustrie und Verteidigung würde ich auch so machen. Lange Wege bringen dich um. Meine Standardaufbau sind, 13 Goldschmelzen, 10 Waffenschmieden und 8 Eisenschmelzen. Die reichen in der Regel aus.

Geologe
20.09.2022 14:29

So habe ich es auch gemacht.
Brachte einige Staus. Wobei
die KI dann resignierte und
Dumm rumstanden.
Wohl dem der einen schnellen Rechner hat.

Kyanite
20.09.2022 10:30

Hi Geologe

Tatsächlich habe ich dieses Mal nicht meine Verteidigung oder Rampe in den Screenshot gepackt, weil ich über das ganze Spiel nur mit Locktürmen gearbeitet habe. Die sind leider gar nicht spektakulär.
Habe die Lochtürme jeweils auf der Insel mit den vielen Pionieren und die andere mit dem vielen Holz und Steinen gesetzt.

Geologe
19.09.2022 10:00

Oder alles mit den Locktürmen?

Geologe
19.09.2022 09:03

Wie sah Deine Verteidigung aus? Der Screenshot sagt nicht viel aus. Ausser die Produktion...die ist ja enorm.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum