BrokenSun
17.09.2022 18:40
1235 mal angesehen

Edge of the World

Die Map ist zwar schon 5 Jahre alt - Aber Optisch wie Scripttechnisch bekommt sie hin und wieder mal einpaar mehr Details... Das Sammelt sich und ich will Behaupten die Map ist wohl über die Zeit so sehr Gewachsen das sie zur Malerisch besten Karte geworden ist. - Was Optik wohl hergeben kann...
Ein paar Ideen hab ich noch. Mal sehen ob es im Winter nochmal Detailreicher wird. Diplomatie und Truppensysteme werden nochmal angepasst, und optisch ist mir das Moor noch zu Öde xD Also...

Winter is coming

https://www.siedler-maps.de/maps/EdgeOfTheWorld-1677.htm


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (615,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Madd
Gast
28.09.2022 12:57

Stimmt ich erinnere mich noch als du damit angefangen hast, da passiert ja tatsächlich was.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum